Eigene UT 2k4 Maps?

Mar

Neuling
Hi,

der css-map thread hat mich mal motiviert nach eigens erstellten ut2k4 maps zu lauschen.

ich hab selbst schon öfters welche angefangen, aber nie richtig beendet, da man die Karte nie perfekt bekam.

Hat sich schonmal jmd. von euch ans basteln gemacht?
Mit dem mitgelieferten editor nicht unbedingt allzu heftig,
will man keine komplexen dinger, die mit ausreichend zeit und
erfahrung auch machbar sein sollen.

Ich hatte damals mit dem ut1 und dem ut2k3 editor weng gezimmert.
Räume, Wasser, Auzüge, Türen, Lichter und sogar schon mal ne halbwegs funktionierende CTF variante mit flaggenbasen hinbekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
des goits ja gor ned ;)

da ich ut2k4 letztes jahr schonmal verbannt hatte von meiner hdd hab ich leider die map von nem ehemaligem "befreundetem" clan nicht mehr drauf die war recht lustig für nen 2on2 tdm

edit: vllt hat derjenige die map ja doch noch fertig gemacht wenn ich wieder im irc bin frag ich mal und stell die karte zum dl bereit so sie noch existiert ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh