Eigener Launcher eingestellt: 2K beendet Zusatz-Software in Spielen

Der Entwickler 2K Games beendet den Betrieb seines Launchers, wie das Unternehmen, das zu Take-Two gehört, offiziell bestätigt hat. Zukünftig starten beliebte Spiele wie Bioshock Remastered, Bioshock Infinite, The Quarry und Marvel's Midnight Suns wieder direkt, ohne den bislang zwischengeschalteten Launcher.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade die Removal-Anleitung "nachgearbeitet" (dergestalt der "T2GP Launcher"-Ordner im Appdata "lokal" und "roaming" gelöscht werden muss") und Civ V, Civ VI, XCom2 und Midnight Suns aus Steam heraus gestartet, alles problemlos, es müssen nur die Datenschutzvorgaben bestätigt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Hi,
Was passiert denn eigentlich bei einer kompletten Neuinstallation bei z.b. Civ V ? Muss ich da auch was ändern oder wird das gleich richtig installiert?

Mfg
macom

Hi,
Was passiert denn eigentlich bei einer kompletten Neuinstallation bei z.b. Civ V ? Muss ich da auch was ändern oder wird das gleich richtig installiert?

Mfg
macom
Das kann ich dir leider nicht sagen. Da allerdings unspektakulär folgende Nachricht in Steam auftaucht, gehe ich nach meinen Erfahrungen mit solchen Nachrichten davon aus, dass CIV V dann ohne Launcher installiert wird.
1732696069813.png

Ohne Gewähr natürlich, da bitte ich um Entschuldigung. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh