Eigentlich wollte ich euch die Kühlleistung des Cape Cora 1042ers vorstellen,...

Das Zauberwort heisst entlüften. Da kann dir aber niemand bei helfen, da jeder seine eigene mehr oder weniger optimale Lösung finden muss. Nach ein paar mal befüllen wird das für dich auch kein großes Problem mehr darstellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zivi, habe mir eban alles durchgelesen. OK, es scheint so, als wenn ich mir richtig viel Zeit zum Entlüften nehmen sollte. Wenn ich heute welche habe werde ich es erneut versuchen. THX ;)

hmm.... ich würd statt T-Stücke nur Winkel verwenden.... so dass
das Wasser auf der einen Seite reinfliesst... im Slalom durch alle Elemente und
auf der anderen Seite oben oder unten je nach Winkel verteilung wieder
Raus....... bei den T-Stücken erhälst du ja keine Richtige Flussrichtung...
sondern ein wildes Durcheinander ;)

Anhänge

• Cape_Cora_2_g.jpg
    Cape_Cora_2_g.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
seftripper schrieb:
hmm.... ich würd statt T-Stücke nur Winkel verwenden.... so dass
das Wasser auf der einen Seite reinfliesst... im Slalom durch alle Elemente und
auf der anderen Seite oben oder unten je nach Winkel verteilung wieder
Raus....... bei den T-Stücken erhälst du ja keine Richtige Flussrichtung...
sondern ein wildes Durcheinander ;)

Genau das meinte ich mit "in Rehe schalten".

Aber hier wurde bstätigt, dass es egal sei, da der Druck überall gleich sein müsste ;)

Ist nicht egal. Habe ich aus sicherer Quelle erfahren :d , dass das "in Reihe Schalten" nochmal 2-3° mehr bringen dürfte..

Dsa wollte ich auch mal erwähnen. Das Problem ist doch schon gelöst > ENTLÜFTEN, oder hab ich jetzt das Brett vor'm Kopf?

Du bist doch ab 11:00 Uhr nicht mehr da, Heatkiller?

So, habe nun mal deinen "Öl-Trick" angewand. Alles auseinander und wieder zusammen geschraubt. Habe diemal nur 1,5 Stunden gebraucht^^ Nun habe ich aber neuen Schlauch genommen und ihn in 21 mm Stücke geschnitten. Somit habe ich zwar einen super ordentlich gebauten Cora, aber keinen Schlauch mehr um die Laing an zu schließen^^

Ich werde nun ein Physikreferat ausarbeiten und für Chemie lernen. Vielleicht schaffe ich es heute trotzdem noch in den Baumarkt, um neuen "billg-Schlauch" zu erstehen ;)

MfG
Tim

Katzenstreu schrieb:
Ja. Aber das kann ja nich der Sinn der Sache sein, später den kompletten PC umzudrehen^^

hab ich auch bei mir gemacht um die luft aus dem radi zu kriegen ^^

in dem ich das gehäuse um gelget hab bzw ein wenig geschütlelt hab und umgedreht hab. do war ich 100% siocher dass die luft raus war. und wenn ein kleiner rest da war verschand der eh mit der zeit

Mhh, ok. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Aber vielleicht baue ich mir ein Gestell, in das ich den Cape Cora 1042 reinhängen kann. Ein Elektrodenschweißgerät haben wir im Keller, aber eigentlich kann ich nur Schutzganschweißen ein wenig. Die Elektrode klebt immer so fest :(

Aber ich pack das schon. Der Ständer soll ja massiv werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh