1up
You can keep your Magic,, I have Laser-Beams!
omg shitstorm?
Macht ihn wenigstens per PM rund und nicht öffentlich ihr Lappen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist schon richtig Miete quasi verschenktes Geld, aber wenn man es sich noch nich leisten kann lass es erstmal
Ich würde mal Immobilien Announcen nach "Luftschloss" durchsuchen.
btw. Drinkey, studierst du eigentlich schon?
Schonmal dran gedacht, das man sich zur Miete vllt schlicht weg nicht wohl fühlt?
Ich hab zwar nur 1Jahr zur Miete gewohnt, aber das kommt für mich in Zukunft nicht mehr in Frage. Da lebe ich lieber in nem Wohn/Bauwagen.
Selber Lappen Sieh dir auch mal seine älteren Threads an, er stellt das hier öffentlich rein und lässt es öffentlich diskutieren, da muss man in einem Forum leider Gottes auch mit Kommentaren rechnen die einem nicht in den Kram passen. Zumal das hier ist auch kein sog. Shitstorm ist, weißt du was bedeutet? Bei einem Shitstorm wird die Sau durchs Dorf getrieben und blind drauf eingekloppt, da regiert die Polemik und die Intelligenz wird größtenteils zu Boden getrampelt. 99% der Antworten hier hingegen waren weder beleidigend noch böse gemeint, sondern nur ernst gemeinte Ratschläge die ihn auf den Boden der Tatsachen holen sollten. Daran ist absolut nichts verwerfliches, hier ist überhaupt kein Grund vorhanden auf PNs zu wechseln.omg shitstorm?
Das war die schönste Zeit meines Lebens,und ich strebe sowas auch wieder an.Schonmal dran gedacht, das man sich zur Miete vllt schlicht weg nicht wohl fühlt?
Ich hab zwar nur 1Jahr zur Miete gewohnt, aber das kommt für mich in Zukunft nicht mehr in Frage. Da lebe ich lieber in nem Wohn/Bauwagen.
Man könnte sie auch einfach ignorieren und glauben das sie, wenn man dies nur lange genug tut, von alleine verschwinden. Das ist ja die Strategie der ganz großen und funktioniert komischerweise sogarSchulden sind aber nicht gleich Schulden. Man kann das auch "Investition" nennen, dann klingt es positiver
Und in einer Mietwohnung rufst du deinen Vermieter an, wenn die Farbe im Bad nicht mehr gefällt oder was ?ob man miete zahlt oder ein haus kauft, am ende wirds aufs gleiche hinauslaufen. wir streichen z.b. grade wände, da kostet der kübel 100€