Eilige Hilfe für NT Kauf

fausd

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
17
Hallo
bei Sohnemanns Computer hat das NT vorhin den Geist aufgegeben. Da er ab Do. 4 Tage frei hat und ich mir diese Tage nicht mit langen Gesichtern und Gemaule vorstellen möchte, wäre ich für Ratschläge zum Ersatzkauf sehr dankbar.
:)
Folgendes System ist vorhanden:
C2D 4400 Box
Asrock 4 Core Dual Vista
2 GB A-Data DDR2/800
ATI 3850
200 GB Festplatte
DVD Brenner
DVD Laufwerk


Gruß
F.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenns Enermax sage und schreibe 6 Euro teurer ist :fresse: würde ich das nehmen, da es leiser als das Seasonic ist.
 
:haha:
Jo akut !!!
Das Seasonic 330 reicht auf jeden Fall ?
Ich Frage deshalb, weil ich das NT natürlich morgen kaufen würde und bei uns um die Ecke ist K+M Computer die haben etwas andere Preise:
Seasonic 330 = 48,-
Enermax 385 = 60,-

Trotz aller Akutheit wollte ich mit nem 50er hinkommen

Gruß
F.
 
Also ich habe das Seasonic mit 380Watt verbaut, ich bin vollkommen überrascht wie Laut bzw leise es ist. Mein Rechner ist nicht hörbar, wenn ich weiter als 2 Meter entfernt stehe, also das Seasonic ist auf jeden Fall auch eine gute Wahl
 
Das Seasonic kannst du bedenkenlos kaufen. Das Enermax ist wie gesagt etwas effizienter, aber du müßtest den Rechner schon sehr viele Monate laufen lassen, um die 12€ wieder rein zu holen.

Es ist auch sehr leise.
 
Hab nochmal schnell geschaut ob K+M die NTs auch da hat. Haben sie und nen 380er Seasonic für 55,- haben sie auch. Welches ich hol entscheide ich morgen.
Ihr seid klasse ! Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe.
:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh