Ein alter Hase kehrt zurück, was kann man kaufen? Pc aufrüsten ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute wahl, sollte dich länger glücklich machen und ist nicht all zu teuer.

Ja ich denke auch, dann hab ich wieder paar Jahre Ruhe und ggf. kann ich die Graka ja in 2-3 Jahren immer noch tauschen.

;) Ich glaube zwar, dass das Eher der Fall sein wird, aber das siehst du dann schon ;)
Wenn du da sehen willst, wie sich ne 770 gegen neues schlägt, kommst kurz zu mir (ist nicht soo weit ;) )

Das ne aktuelle besser ist keine Frage, nur sofern CoD gut läuft ist erstmal alles ok.

Bei ner neuen wäre ich aktuell zu geizig ~ 600€ inkl Kühler zu investieren:)

muss man ja nicht, ne gebrauchte 1070 plus gebrauchtem kühler und ab geht die Lutzi ;)
Ich hab bisher nicht eine einzige GPU unter Wasser gesetzt die ich als Neuware gekauft habe.

Oh halt, doch, eine GTX750 ;) die hab ich auf einen Fullcover umgebaut. Allerdings einen Fullcover einer ATI HD5770 ;)

So der Rechner läuft seit gestern :)

Kühler anpassen war natürlich kein Problem, Zusammenbau ging auch reibungslos.
Allerdings habe ich mich beim Netzteil doch geärgert, denn das NT hatte für meine Soundkarte keinen Stromanschluss mehr verfügbar und der Kabelbaum für die Sata-Versorgung ist quasi falsch rum. Ja klar bei mit sitzt das NT unten, daher ist es im Prinzip ja richtig rum. Mein altes Corsair hielt dafür aber beide Versionen von Kabelbäumen breit.
Naja für die Soundkarte habe ich mir dann mein eigenes Kabel gebaut und dafür halt ein Kabel des NT´s geopfert wegen des Steckers.
Muss die Tage jetzt nochmal das Wasser wechseln (ist noch das alte drin) und die Kabel vernünftig verlegen

Ansonsten läuft der Rechner super fix und dank ClassicShell sieht Win10 auch aus wie Win7, perfekt :)

CoD WWII läd gerade runter, mal schauen wie es dann im Game so ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh