Ein Amerikaner auf dem Mars!!!

Moddingpapst

Neuling
Woahhhhh
ein Ami auffem Mars ;) :d

mars.jpg

loooooool
ich hab mich so weggeworfen wie ich dat gesehen habe.... :d

aber egal :rolleyes: :wall:

Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach quatsch, die waren nich mal uff em mond, die drecksäck alles nur show!

@Ewald
auja mal wieder ne Verschwörungstheoriediskussion das sind immer die besten und enden eigentlich immer gleich die einen die dafür waren sind dafür und die anderen die es glaube, glauben es nach der diskussion immer noch.

Ich glaube übrigens das sie auf dem Mond waren.

http://www.mondlandung.pcdl.de/

MfG
Flogee

Ich denke auch die sind gefaked
viel wichtiger wäre die Frage wenn die ammis irgenwann mit ihren "Raumschiffen" nahe Lichtgeschwindigkeit fliegen würde was passieren würde????????
:hmm: Könnte mann in die Zeit zurückreisen
Ich bin für jede Verschwörungstheorie offen ;)

natürlich waren die nicht aufm mond. der nächste film is ja schon geplant. amis on mars. wahrscheinlich sagen se noch dazu, dass se nen warpantrieb erfunden haben, damit die astronauten so schnell wieder zuhause sein können. na ja wenn se das nicht machen dann erschiessen se halt einfach die schauspieler oder lassen se umoperieren.

Allein schon die massenhafte Beweise die egen die Mondlandung sprechen wie. z.B. Die vielzahl an schatten der BILD-Fake etc....
von daher nur eine großaufgezogene Werbekampagne....

ich glaube schon das sie da waren. Warum denn nicht. Sie hatte schließlich alle Zeit der Welt das vorzubereiten. Die Sowjet wollten da nie mit Menschen hin. Und all die Beweiße wie zb. fehlenden Reifenspuren des Marsrower sprechen eher dafür das sie da waren als das nicht. Genauso wie der nicht vorhande Krater unter dem Lunar Landemodul. Vor den Landungen haben die nämlich gleglaubt es gibt eine Krater wie auf den Logos der Apollo-Mission zu erkenne ist. Aber auf den Fotos ist keiner drauf. So schlecht fälschen noch nicht mal Amis Fotos. Na ja aber wie gesagt so eine Diskussion ist sinnlos da man es schlecht beweißen bzw. das gegenteil schlecht beweißen kann. Na ja wenn die Japaner den Mond mit ihren Sonden fotographieren dann haben wir gewissheit.

http://www.mondlandung.pcdl.de/

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh