The Master of Desaster
Urgestein
Hallo mal eine Frage kann man anhand von einer Fehlerbeschreibung raus bekommen was defekt ist ?
Mal zur Erklärung
PC geht wunderbar
Grafikkarte ausgebaut eine andere rein
PC eingeschaltet aber kommt kein Bild Graka im anderen Rechner eingebaut funktioniert also Graka OK
Das komische Lüfter die am Netzteil angeschlossen sind drehen sich Lüfter vom CPU Kühler der am Board angeschlossen ist nicht.
Netzteil ist auch OK weil es im anderen Rechner drin war.
Wenn ich den Rechner auschlaten möchte indem ich 4 bis 5 Sekunden den Ein Aus schalter drücke geht Rechner auch nicht aus kann den Ein Aus Schalter auch dauerhaft länger drücken passiert nicht.
Aus nur übers Netzteil
Einschalten geht aber aus nicht.
Board und CPU kann ich nicht testen da kein 2tes Board vorhanden und auch keine 2te gleiche CPU
Theoretisch kann doch nur Board oder CPU defekt sein oder ?
Mal zur Erklärung
PC geht wunderbar
Grafikkarte ausgebaut eine andere rein
PC eingeschaltet aber kommt kein Bild Graka im anderen Rechner eingebaut funktioniert also Graka OK
Das komische Lüfter die am Netzteil angeschlossen sind drehen sich Lüfter vom CPU Kühler der am Board angeschlossen ist nicht.
Netzteil ist auch OK weil es im anderen Rechner drin war.
Wenn ich den Rechner auschlaten möchte indem ich 4 bis 5 Sekunden den Ein Aus schalter drücke geht Rechner auch nicht aus kann den Ein Aus Schalter auch dauerhaft länger drücken passiert nicht.
Aus nur übers Netzteil
Einschalten geht aber aus nicht.
Board und CPU kann ich nicht testen da kein 2tes Board vorhanden und auch keine 2te gleiche CPU
Theoretisch kann doch nur Board oder CPU defekt sein oder ?