Ein Drittel der Leistung einer Arc A770: Chinesische MTT-S80-Grafikkarten getestet

besser als alles was jemals in europa vom band lief und auf absehbare zeit laufen wird. jedenfalls wuerden wir, wenn wir nicht international einkaufen wuerden, noch im mittelalter stecken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ungefähr so schnell wie eine 1030. Am Ende des Videos gibt es aber noch Infos zu den Hintergründen der Karte, ich fand es spannend.

Jedenfalls würden die Chinesen, wenn sie nicht im Westen klauen könnten, noch im Mittelalter stecken.

Reicht für eine Bildausgabe. Ältere Games könnten darauf laufen, zumindest aber hätten sie etwas. Die Russen z. B Haben nur Konzepte aber nichts was sie selbst herstellen können.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

besser als alles was jemals in europa vom band lief und auf absehbare zeit laufen wird. jedenfalls wuerden wir, wenn wir nicht international einkaufen wuerden, noch im mittelalter stecken.
Jajn, die Technik dafür kommt aus Europa. Ohne richtige Subventionen ist leider bei uns zu teuer. Die erzielbare Marge wäre nicht hoch genug.

Global Foundry kann ja immerhin 14nm. Aber die haben sich auf Wafer spezialisiert.

Zen1 wird meine ich war sogar von GF hergestellt/konnte.
Na wenn das nichts ist, dann weiß ich auch nicht. Das reicht schonmal für automotive, server etc. Also reicht für alles nötige.

Anhänge

• Screenshot_20230313_202747_Chrome.jpg
    Screenshot_20230313_202747_Chrome.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh