Ein ganz normaler Grillabend :)

Ist der Sturz vorne so normal? :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versteh nicht wirklich was deine Story soll?! Nicht wirklich aufregend und ihr wirkt so, als wärt ihr ziemliche Trottel :P ;)

Ich denke 90% der User hier haben schon bedeutend witzigere und extreme Abende erlebt, die dann auch nicht um 3 im eigenen Bettchen geendet haben.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas läuft bei m ir e inmal die Woche ab, weiß´nicht was daran so toll sein soll.
Rgrendwann gew-ähjnt man sicht halt daran und ann wird es zum altag.

Die Textlänge ist nicht das Problem, aber formaldehyd; Sagt dir das Wort Orthographie etwas? :eek: Keine Groß-/Kleinschreibung, keine Satzzeichen und sehr unverständlich aufgebaute Sätze.
Wenn man möchte, dass jemand den eigenen Text ließt, noch dazu, wenn er so lang ist, dann sollte man sich doch BITTE um ein bisschen Verständlichkeit und Lesbarkeit bemühen. :rolleyes:

von nebelscheinwerfern gehen die batterien so schnell leer? auch wenns 3 stunden waren: dann war sie eh schon ziemlich runter

Nach Abi Grillparty am See, unser Streber (1.2er Schnitt) hatte es da dann richtig alkoholisch krachen lassen.

Auf einmal war er weg, dachten schon er wäre in den See gefallen.
Wollten ihn dann suchen und mit den Bikes den See abfahren als wir feststellten ein Fahrrad is weg. Schnell in die Stadt und da sehn wir ihn dann mehr oder weniger fahren ^^

Er hatte die rechte Hand oben und die ganze Zeit "Heil H..." geschrien. Mann haben die Leute geschaut.

Es kamen danach noch weitere witzige Situationen und ein kaputtes Fahrrad hinzu.

Ende vom Lied is, dass er stock voll in der Einfahrt seiner Eltern lag und dann der Notarzt kommen musste ( Magen ausgepumpt und irgendwas mit 2 Promille im Krankenhaus ermittelt)

Möcht net wissen was er bei nem 1.0er Schnitt angestellt hätte :fresse:

Von den Nebelscheinwerfern mal abgesehen (um den Grill zu sehn) und dann noch 2 Stunden auf den Bruder oder wer immer da gefahren ist warten. In 2 Stunden läufste 16 Km zu Fuß. Sry...Idioten.

@ formaldehyd : Wie ich sehe kommst aus Rülzheim. Wart ihr in Leimersheim am Rhein oder wo?
Je nachdem wo du wohnst, brauchst aber keine 3 Std. und die Polizei hält normal auch an.
Edith: Sehe gerade du bist in meinem Alter. Müssten uns normal kennen, zumindest vom sehen.
Wäre interessant wer du genau bist :d
Kannst mich ja mal im ICQ anschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich ja solch lange Texte absolut nicht mag, hab ich ihn mir doch durchgelesen weil mir gerade relativ langweilig war... aber ich muss ganz ehrlich sagen, da ist bei mir jeder Pokerabend spannender und ereignisreicher. Ein paar so komische Sachen kamen da ja auch vor... stundenlang die Nebelscheinwerfer (die übrigens ne Ecke mehr Strom saugen als die Xenons eures Wagens) eingeschaltet lassen und sich dann wundern warum die Kiste nicht mehr anspringt... wie "dings" schon sagte: 2 Stunden zu warten bis einer kommt um euch abzuholen obwohl ihr nur 8km zu Gehen hattet... was mit flottem Schritt in nichtmal ner Stunde erledigt wäre... Schlüssel von irgendwelchen Leuten zu suchen, diese Leute aber nicht zu fragen wo die Schlüssel sind... naja ich weiß ja nicht. Ich will jetz hier nicht rummaulen oder deine Geschichtenerzählfähigkeiten bemängeln weil manchen wirds ja sicher trotzdem gefallen haben (warum auch immer), aber ich würde diese Vorfälle nichtmal als erzählenswert erachten weil die in meinem Freundeskreis wohl mit einem "aha" abgetan wären... bis auf das mit dem Laserstrahl, das fand ich ja doch ganz intressant. War wohl n'Navy Seal der eure Würstchen erschießen wollte nä :confused:

Fands ganz ok
Situationskomik in einem Text zu erfassen gelingt aber eben nicht jedem ;)

Nach Abi Grillparty am See, unser Streber (1.2er Schnitt) hatte es da dann richtig alkoholisch krachen lassen.

Auf einmal war er weg, dachten schon er wäre in den See gefallen.
Wollten ihn dann suchen und mit den Bikes den See abfahren als wir feststellten ein Fahrrad is weg. Schnell in die Stadt und da sehn wir ihn dann mehr oder weniger fahren ^^

Er hatte die rechte Hand oben und die ganze Zeit "Heil H..." geschrien. Mann haben die Leute geschaut.

Es kamen danach noch weitere witzige Situationen und ein kaputtes Fahrrad hinzu.

Ende vom Lied is, dass er stock voll in der Einfahrt seiner Eltern lag und dann der Notarzt kommen musste ( Magen ausgepumpt und irgendwas mit 2 Promille im Krankenhaus ermittelt)

Möcht net wissen was er bei nem 1.0er Schnitt angestellt hätte :fresse:

hättet ihr ihn ausnüchtern lassen, wär kein krankenhaus nötig gewesen. solche kunden muss man einfach ins bett werfen und nen eimer daneben stellen, am nächsten morgen sind die wieder fit und total unwissend ;)

bis auf das mit dem Laserstrahl, das fand ich ja doch ganz intressant. War wohl n'Navy Seal der eure Würstchen erschießen wollte nä :confused:

The mighty Navy SEALs: Bockwurst Commando :lol:

hättet ihr ihn ausnüchtern lassen, wär kein krankenhaus nötig gewesen. solche kunden muss man einfach ins bett werfen und nen eimer daneben stellen, am nächsten morgen sind die wieder fit und total unwissend ;)

Da man aber nicht genau weiß, wieviel er gesoffen hat, kann das auch mal ins Auge gehen. Lieber zu vorsichtig, als umgekehrt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh