Alles Kindergarten gegen " Paranormal Activity " .
ROFL
Deswegen ist das halbe Kino fast eingeschlafen, stimmt.
Uuuh, eine Tür fällt zu, uuhh, ich muss schlafwandeln. Wirklich Horror pur. In dem Film passiert einfach gar nix, bei den ersten 2x im Schlafzimmer denkt man das etwas passiert und ist evtl. angespannt und hat schiss. Dann merkt man aber " hmm, passiert ja nie was " und dann wird es einfach nur noch langweilig. Und 90% des Films besteht eh nur aus " oh Schatz es ist alles so schlimm, oh Schatz du bist so geil wenn du aufgestanden bist, oh Schatz rufen wir den Guru an ".
Der Film ist so ein überbewerteter Dreck, dass gibts nicht.
Wenn man sehr selten Horror bzw " Gruselfilme " ( PA ist niemals Horror ) schaut und Blair Witch Projekt nicht kennt KÖNNTE man sich ihn evtl. antun. Wenn man sowas öfters mal schaut nicht.
BTT:
Shutter fand ich persönlich wirklich " schlimm " und da hatte ich echt schiss. Es gibt nicht nur viele (sehr gute ) Schockmomente sondern der ganze Film und die Story ist ziemlich gut erzählt, es kommt nie langeweile auf und besonders das Ende ist der hammer, Gänsehaut pur weil man nur denkt " ach du dickes Ei " ^^
Aber bitte bitte das Original schauen ( aus Thailand ) und nicht das US-Remake (
http://www.imdb.com/title/tt0440803/ )
Auch wenn man sich The Ring und the Grudge noch nie angeschaut hat sollte man sich die Originale aus Asien anschauen, hundert mal besser und gruseliger wie die US-Versionen. Wenn man die allerdings kennt ist es nicht mehr so spannend, leider.