Ein geiler Horrorfilm?

masta-p

Banned
kennt jemand einen geilen Horror film der nicht älter als 10 Jahre ist?
aber keine Vampire oder Dämone, eher Zombies oder Killer Filme, die sind geil.

gesehen
- Dawn of the dead
- 28 Days later
- 28 Weeks Later (kanns kaum erwarten 28 Months later zu sehen) :)
- Day of the dead
- Fluch der 2 Schwester
- Final Destination *
- Resident Evil *
- Saw *

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An American Crime
Azumi
Deadgirl
Halloween (2007 von Rob Zombie)
House of 1000 Corpses
The Devils Rejects
The Girl Next Door
REC
Jeepers Creepers 1/2
Pulse
Ichi the Killer
Tooth & Nail

Doomsday - Tag der Rache
Carpenters "The Thing" - das ist der beste Monsterhorrorstreifen, den es gibt!:hail:

Doomsday is' doch kein Horrorfilm?!

*e* Ah ich seh gerade die Liste vom Threadersteller. Da sind ja auch keien Horrorfilme bei ... :)

Gizzle - ich fand den ganz passabel. Aber ok, ist nix gegen 28 days later. Sollte da nicht noch ein Dritter Teil kommen? Das englische Szenario passt irgendwie so gut zu Zombie-Horror.:shot:

achja bei "The Grudge" Der Fluch (die neue Version) konnte ich echt nicht einschlafen lool
finde das auch echt gruselig gemacht

OK, ich hab mal meine komplette Horror-Liste reinkopiert. :d

28 days later
28 weeks later
American Werewolf
American Werewolf II
Below - Da unten hört dich niemand schreien
Bram Stoker's Dracula
C2 Killer Insect
Das Ding aus einer anderen Welt
Das Relikt
Dawn of the Dead
Deep Blue Sea
Der weisse Hai
Doom - Der Film
From Dusk Till Dawn
From Hell
Ghost Ship
Hannibal Rising
Isolation
Joyride
Lake placid
Mimic
Needful Things - In einer kleine Stadt
Octalus - Der Tod aus der Tiefe
Planet Terror
Pumpkin Head
Queen of the Damned
Silent Hill
Sleepy Hollow
Sweeny Todd
Tales from the crypt
Tanz der Teufel
The Bunker
The Cave
The Crow
The Hole
Virus
Wrong Turn 2
Doomsday - Tag der Rache

Bin auch immer auf der Suche naxch gutem Zombie/Monster-Horror. Leider ist die Auswahl an noch erträglichen Fiilmen eher gering.

Gizzle - ich fand den ganz passabel. Aber ok, ist nix gegen 28 days later. Sollte da nicht noch ein Dritter Teil kommen? Das englische Szenario passt irgendwie so gut zu Zombie-Horror.:shot:

Nein, ich meinte eher, dass ne Menge Zombie-, Action-, Splatterfilme usw. gelistet werden aber das zählt m.E. alles nicht wirklich als Horror. :d

Naja also 28 Days later war echt gut, 28 Weeks war schon too much.
Musst aber einige Male wirklich schmunzeln, Stichwort Helikopter. Sonst war er doch eher Durchschnitt

ja klar teil 1 war bisher am besten
bin aber echt auf teil 3 gespannt

was ich soo an zombie filme liebe das eigentlich die auswegslosigkeit rübergebracht wird das die ganze welt voller zombies ist und man keine chance eigentlich hat, da hilft nur ein grooooßes magazin oder ne einsame insel und warten bis die alleine dahin krepieren, aber mal ehrlich, wär es denn rein wissenschaftlich gesehn nicht möglich totes fleisch wiederzubeleben? bei dem heutigen wissenstand vielleicht noch nicht effektiv aber rein theoretisch?

Los Gizzle, nach dem ganzen Gemäkel will ich aber mal nen Gizzle-best-of-Horror sehen. Here and now!:d

Doomsday is' doch kein Horrorfilm?!

*e* Ah ich seh gerade die Liste vom Threadersteller. Da sind ja auch keien Horrorfilme bei ... :)

also fuer mich wars der reinste horror zu sehen was der bentley alles aushaelt :fresse:
aber der film is schon ok - vor allem rhona mitra :)

Los Gizzle, nach dem ganzen Gemäkel will ich aber mal nen Gizzle-best-of-Horror sehen. Here and now!:d

Hmm ... so Sachenwie Poltergeist, Shining, Ring zum Beispiel. Vll. auch z.B. Alien 1.

Bei Poltergeist und Alien 1 hab ich mich als Kind damals gefürchtet wie Drecksau. Total geil, ist m.E. das beste Filmerlebnis, ist einfach am intensivsten.

Wenn's um Blut und Teile geht, dann beibt bei mir nachwievor Braindead (eh einer meiner Lieblingsfilme) ungeschlagen - einfach zu gut. Splatter und dazu super lustig. Gleiches gilt für die Evil Dead Filme ...

Oh oh - Horrorfan-Roadsterfahreransammlung - ob das was zu bedeuten hat?:fresse:

ei Poltergeist und Alien 1 hab ich mich als Kind damals gefürchtet wie Drecksau. Total geil, ist m.E. das beste Filmerlebnis, ist einfach am intensivsten.
Das war bei mir American Werewolf - die Szene wo die Typen bei Vollmond im Moor rumschleichen - da hab ich als Kind danach nicht pennen können.

Wenn's um Blut und Teile geht, dann beibt bei mir nachwievor Braindead
Kenn ich gar nicht. Gleich mal Amazon checken.:bigok:

:eek:

Er kennt Braindead nicht, er kennt Braindead nicht. *auf ihn zeig*

Wie neulich als mir ein (sonst auf der selben Wellenlänge ansässiger) Kommilitone sagte, er habe Das Leben des Brian noch nie gesehen. Ich dacht' ich höre nicht richtig ...

*e* Braindead is' von Peter Jackson und einfach Doppelkult. Wenn du schon bestellst, nimm Meet the Feebles auch gleich mit. Und wenn du ein ganz Harter bist, leg Bad Taste auch noch in den Korb. :)

*e2* und damit g'nacht für Heut.

Zuletzt bearbeitet:
Zu Befehl! Schon erledigt! :d Man lernt nie aus. Ich könnte auch behaupten "Was? Gizzle kennte C2 Killerinsect nicht? ...ok da hat er nix verpasst.:d

erstmal danke, dass ihr gleich auf einmal losgeschrieben habt :drool:
dachte ich müsse bis morgen warten um eine antwort zu bekommen. hab mich wohl getäuscht.

zu den 28... Reihen. Ja ich finde 28 Weeks und Day after the Dead die besten Horrorfilme. Da wird auch die Stadt einbezogen, viele Menschen sterben, Virus breitet sich aus und nicht wie bei einem billigen wo nur in einer 10er Gruppe einer nach dem anderen stirbt. Das ist langweillig. Ich liebe die Action in einem Horrorfilm, durch die Stadt schleichen, sich von einem Gebäude zum anderen schlagen.

Meine Liste ist keine Horrorliste? naja, Saw x als nicht Horror zu bezeichnen finde ich etwas hart. Der gilt wohl als der bekannteste Horrorfilm mit Gliedmassen abhacken usw. iigit ich konnt nicht mal alles gucken wie ecklig.

Dawn of the Dead wäre auch ein geiler Horrorfilm, würden nicht so viele Witze gemacht und Partymusik eingesetzt. Finde ich schade. Sich in einem Haus verbarickadieren, während draussen Zombies für Überraschungen sorgen.

dawn und shawn of the dead sind doch der burner

kann ich nur zustimmen, paranormal activity ist echt ein guter film, nach jahren wieder ein film wo ich mich an der ein oder anderen stelle erschrocken hab :fresse:

Alles Kindergarten gegen " Paranormal Activity " .

ROFL :d
Deswegen ist das halbe Kino fast eingeschlafen, stimmt.
Uuuh, eine Tür fällt zu, uuhh, ich muss schlafwandeln. Wirklich Horror pur. In dem Film passiert einfach gar nix, bei den ersten 2x im Schlafzimmer denkt man das etwas passiert und ist evtl. angespannt und hat schiss. Dann merkt man aber " hmm, passiert ja nie was " und dann wird es einfach nur noch langweilig. Und 90% des Films besteht eh nur aus " oh Schatz es ist alles so schlimm, oh Schatz du bist so geil wenn du aufgestanden bist, oh Schatz rufen wir den Guru an ".
Der Film ist so ein überbewerteter Dreck, dass gibts nicht.
Wenn man sehr selten Horror bzw " Gruselfilme " ( PA ist niemals Horror ) schaut und Blair Witch Projekt nicht kennt KÖNNTE man sich ihn evtl. antun. Wenn man sowas öfters mal schaut nicht.

BTT:
Shutter fand ich persönlich wirklich " schlimm " und da hatte ich echt schiss. Es gibt nicht nur viele (sehr gute ) Schockmomente sondern der ganze Film und die Story ist ziemlich gut erzählt, es kommt nie langeweile auf und besonders das Ende ist der hammer, Gänsehaut pur weil man nur denkt " ach du dickes Ei " ^^
Aber bitte bitte das Original schauen ( aus Thailand ) und nicht das US-Remake ( http://www.imdb.com/title/tt0440803/ )
Auch wenn man sich The Ring und the Grudge noch nie angeschaut hat sollte man sich die Originale aus Asien anschauen, hundert mal besser und gruseliger wie die US-Versionen. Wenn man die allerdings kennt ist es nicht mehr so spannend, leider.

Zuletzt bearbeitet:
Hat mal einer Dead Snow geguckt?
Der soll recht gut sein, ich wollte mir den demnächst mal auch angucken.
Aber ich weiß irgendwie nicht so recht, Nazi-Zombies, ob das so das richtige ist :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh