Ein geiler Horrorfilm?

Shaun of the dead is doch kein Horrorfilm. Hab mir den Thrailer angeguckt und musste fast nur lachen. Eher eine Verarsche vo einem Zombiefilm. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shaun of the Dead ist die Verarschung von Dawn of the Dead (hierzulande auch bekannt als "Zombie 1") ;)

@xyz123: Nazi-Zombies kommen doch gut :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
The Girl Next Door

Horrorfilm?! :d:d

Zitat von Coffeinfreak Beitrag anzeigen
Alles Kindergarten gegen " Paranormal Activity " .
n kumpel meint der wär schlecht xD ich werd ihn mir die tage auch ma angucken denk ich

Ich kann euch noch Mirrors empfehlen. Mit Kiefer Sutherland, sehr geil eigentlich!
Ganz geil fand ich damals auch: Ich weiss (noch immer), was du letzten Sommer getan hast.
Und Düstere Legenden 1+2 (3 kenn ich nicht ^^)

OK, hsb grade erst das Remake Quarantine geschaut - nicht wirklich gruselig, aber ok.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh