Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn er auf IE-technik beruht (was ich hier nicht beweisen kann, weil ich mich lediglich auf hier gemachte aussagen stütze ), dann ist es egal, ob du den IE installiert hast oder dir ihn mit dem AvantBrowser auf dein system holst.
aber, wie gesagt, ob der Avantbrowser = IE ist, weiß ich nicht. laut den aussagen, die hackemaier zitiert hat, sieht es jedenfalls so aus, dass AB = IE.
klarer fav: opera. die session speicherung, alle seiten in einem "task" und die session speicherung...gibbet doch @FF nich, oder?
es gibt nur ein kleinen aber !!GEWALTIGEN!! fehler @opera. das POOSSTTENN!!! wird zu ner qual! früher: alt + s. heute *zur maus greif*...*zeiger such*...*zeiger auf "antworten" zieh* *klick*. -->
oder gibt's da etwa auch noch ne nette kombi!? *g*
benutze jetzt seit 2-3 monaten mozilla firefox als browser und thunderbird als mailprogramm.
bin sehr zufrieden. konnte auch bekannte davon überzeugen die jetzt auch zufrieden damit surfen.