Ein guten Internet Browser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn er auf IE-technik beruht (was ich hier nicht beweisen kann, weil ich mich lediglich auf hier gemachte aussagen stütze ;)), dann ist es egal, ob du den IE installiert hast oder dir ihn mit dem AvantBrowser auf dein system holst.
aber, wie gesagt, ob der Avantbrowser = IE ist, weiß ich nicht. laut den aussagen, die hackemaier zitiert hat, sieht es jedenfalls so aus, dass AB = IE. :d

lol

ati vs. nvidia
intel vs. amd

un nu:
firefox vs. opera

:fresse:

ich hatte bis jetzt IE, firefox und opera.

klarer fav: opera. die session speicherung, alle seiten in einem "task" und die session speicherung...gibbet doch @FF nich, oder? :hmm:

es gibt nur ein kleinen aber !!GEWALTIGEN!! fehler @opera. das POOSSTTENN!!! wird zu ner qual! früher: alt + s. heute *zur maus greif*...*zeiger such*...*zeiger auf "antworten" zieh* *klick*. -->:kotz:
oder gibt's da etwa auch noch ne nette kombi!? *g*

benutze jetzt seit 2-3 monaten mozilla firefox als browser und thunderbird als mailprogramm.
bin sehr zufrieden. konnte auch bekannte davon überzeugen die jetzt auch zufrieden damit surfen. ;)

Ja, aber dann werden in der oberen Ecke Werbebanner eingeblendet. Wenn man den kauft, dann ist die Werbung selbstverständlich weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh