ein junge dessen CSS völlig zerstört wurde und er ist nicht der einzige *LAGS*

mal ne plöde zwischenfrage..

wie stellt ihr denn das DXlevel auf 8..?

Das kann ich bei mir nicht verstellen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm funktioniert so wunderbar, problem ist nur...

Jetzt stellt sich das spiel immer automatisch auf high details um wenn ich es wieder neustarte... wieso das?
 
komisch bin am zocken mit durchschnittlich 40 fps aber mein bruder der auch spielt hat immer 80 rum und der sagt bei ihm ist vom laggen her schlimmer als bei mir
 
das schon aber wieso ist es bei mir ruckelfrei und alles passt obwohl ich nur 40fps hab
 
kann an den nettsettings liegen, oder ist wie ich bei manchen und mir festelle ein bug von cs :(

das ärgert mich total ich hab da einen knapp 3000€ rechner und kann das spiel das ich eigentlich zu 90 % spiele nicht flüssig spielen und das seit dezember 05 seit dem update von cs !
immer wenn ich einen gegner im visier habe und dann einen gezielten schuss abgebe kommt er nicht dort an, durch das ruckeln/laggen verziegt es die waffe und der schuss geht meistens statt in den kopf in den fuss!! ich könnte heulen

mfg mYst
 
Zuletzt bearbeitet:
ne bei mir ist das schon immer so und es lagt auch nicht aber so langs geht ist mir das egal
 
Squall_ schrieb:
in den startoptionen festlgen --> -dxlevel 80

LOL? Das habe ich nur beim ersten Mal machen müssen, danach habe ich den Befehl schön in meine geile cfg geschrieben, hab im Schnitt um die 80FPS, klar wenn sau viele Gegner da sind gehts schonmal runter auf 50FPS aber so auf Funmaps meistens bis 200 xD und auf Defuse oder anderen Maps so um die 80-100 ...

@ all

www.cs-expert.de, da findet ihr sehr gute Tweaks, um eine dicke cfg zu schreiben, hat bei mir zwar ne Stunde gedauert, dafür rocke ich jetzt alles Weg :P

Edit: @ Thimo

Das war bei mir auch, du musst den Befehl nachher da raushauen und in deine userconfig oder einfach selbst erstelle cfg mit optimierten Settings schreiben, der Befehl lautet da mat_dxlevel "81" oder was auch immer du willst, ich rate dir aber ab von "71", da du sonst nen krassen Lichthack hast und das nur extrem nervt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
shit, warum ist mir das noch nicht früher eingefallen ....

Ich pack meine Maus und mein Pad und feuer den Dreck auf die Müllhalde ..
Sollen sich doch die blöden drittklassigen Pennor`s mit meiner G5 die Zeit
versauen.

:fresse: ich bau mir jetzt ne Config, dann kann ich der beim spielen zuschauen .. so geil is die ..:fresse:

[hab das Ping Problem zum Glück nicht ... aber das mit der Favoritenliste -> Vlave tztztz]
 
duetlich nicht aber egal...

habe pc formatiert alles neu aufegestetzt

steam updates gemacht

wunderbar...

50fps -.-
und das beste jetzt habe ich sogar alle 5min einen absturz hach wieso habe ich 130€ für ne graka ausgeben wenn ich jetzt das geld zusammenhätte für einen neuen AMP ich trottel -.-
 
so, ich hab jetzt auch ne frage, ich habe nen tft seit kurzem und muss jetzt in höherer auflösung spielen also 1280x1024, was schon mehr performance braucht... das sollte nicht das größte problem sein, da mein System ja nicht gerade schlecht ist... trotzdem hab ich ein ruckeln...

ohne vsync mag ich nciht spielen, da hab ich dann zwar bisschen mehr frames aber das ruckeln is ab und an noch da...

sonst hab ich mal durchgetestet, was mir wirklich performance bringt und musste feststellen "texturedetails auf middle" und alles läuft relativ rund, und alles andere kann aufm maximum bleiben...

jetzt meine frage, wie krieg ich es hin, dass ich die tollen schönen texturen geniessen kann und es nicht ruckelt ?

ich dachte na agpaperturesize, aber hab was darüber gelsen zwischen 64 und 128 ist ideal, udn bei mir steht sie auf 64... also schlagt was vor :d ^^
 
beim tft liegt das sicherlich an der miserablen reaktionszeit von 12+ ms
 
4 ms und ausserdem sinds keine schlieren sondern ruckler... es stockt...
 
hmm .. bei deiner karte dürfte es da keine probs geben eigentlich. weiss ich auch nicht weiter. hast ja schon alles getestet.
 
agp aperture size eher auf 128 oder 256mb...
 
Squall_ schrieb:
hallo...

ich habe eine 6800xt seit heute und wollte css spielen
(dxlevel 80 alles auf mittel 1024*768)
jedoch wenn ich einen gegner sehe ist es schlimmer als mit meiner alten 5700er
von 120fps auf 40 geht sie runter wenn man einen gegner sieht
der grafikauslastungstest hat mit dxlevel 90 und alles auf hoch und 1024*768 160fps im schnitt (nie war es unter 150fps während des demos)

treiber hab ich deinstalliert und mit driver cleaner bin ich nochmal gründlich aufräumen gegangen...

ich habe keine ahnugn auf los ist auch wenn ich alles runter stelle und 800*600 spiele habe ich wenn ich einen gegner sehe --> 40fps und es ruckelt... (obwohl es erst ab 25ruckeln sollte)

hoffe ihr könnt mir helfen... ist das ein neuer css bug?
ich hatte 4wochen kein css gespielt und vor dem update lief noch alles top wenigsten auf 60 - 90 fps ohne fps einbrüche...

gruss squall

habe schnell mal ET gespielt

alles aufgeschraubt auf MAX Vsync ein Details auf Max 1280*1024 und ich habe 110fps

das ist aber hart. hab mit meinem system (siehe sig) konstante 30-40 frames beim zocken. auflösung 12** mal 1024 bei mittleren details.

mfg deadmax
 
Wer das Problem mit dem DX8 level... hat bei Tabs schwitchen der sollte das Game in der selben auflösung zocken wie der Desktop hat.
 
Timewarp82 schrieb:
Scheint wohl ein Treiberproblem zu sein. Bei mi läuft´s jedenfals wie geschmiert :fresse:

als ich cs installiert habe war alles ganz formatiert nur die nforce treiber die graka treiber und directx9c war installiert trotzdem lief es nicht

mit Vsync ist es flüssiger fällt mir auf
 
Bist net alleine, hab hier 2 Rechner:
1x
Fetter P-M, rockt wie ein A64 FX55, 2gb Ram, 7800gtx xtreme.
Alles voll aufgeblasen im Game, rumlaufen 300fps, wenn Gegner kommen ruckler und 40fps
2.PC:
2,8er P4, 1gig Ram, 6800@gt
Im Game alles hoch bis auf HDRR und aa auf 2, as aus
Rumlaufen 130fps
Wenn Gegner kommen 30fps und Ruckler.

Vor den Updates lief das Game sogar noch auf meiner uralten ti4400 wunderbar...
 
Naja heute wieder mal css gespielt nach 3 monaten und ich denk mir die ganze zeit das is ein anderes spiel wie früher.
 
Battlefield wird auch immer schlechter und dümmer.
Einzig CS 1.6 bleibt und das is gut so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh