Ein kleiner aber feiner Ausblick in die Zukunft

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
IMG_7214.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo gleich :)

Eigentlich geht es um generell schwarze IO Shields die wir vermutlich bei allen zukünftigen Karten bringen werden...

Grafikkarte gegrillt? -.-

auch nicht gegrillt :)

Eloxierte Brackets für einen chicen look... die wir planen auf allen zukünftigen Modellen zu benutzen

dann aber das PCB dazu passend ;)

Das PCB auf unseren Gaming Karten ist sowiso grundsätzlich schwarz ;)

Ich mag es :bigok: sieht wertig aus, und beim ersten Gedanken kam "gepulvert" :)

ach deshalb gibts zur zeit keine Highflow brackets :d
ihr habt alle die noch da waren so lackiert :fresse2:

Soo gleich :)

Eigentlich geht es um generell schwarze IO Shields die wir vermutlich bei allen zukünftigen Karten bringen werden...

"Eigentlich" klingt aber so alsob man mit der Titan BE auch recht hatte ;)

Das kann ich so nicht bestätigen :)
Mit eigentlich meinte ich das auf dem Foto gar keine Grafikkarte zu sehen ist sondern nur ein IO Shield.
Hab das nur auf ne Karte geschraubt damit es auf dem Foto besser aussieht als ein nacktes Bracket das auf dem Tisch liegt :d

dann sollte man konsequent sein und die 6-Kantschrauben oder wie die Teile auch immer heißen auch schwarz machen :d

Alle die meinen, das hätte was mit ner Titan Black oder 790 zu tun - die haben (werden) alle zwei DVI-anschlüsse (haben).

Zur Optik: wieso nicht. Mir gefällt's. Da die meisten Gehäuse sowieso von innen und außen schwarz lackiert sind, passt es eindeutig besser:)

dann sollte man konsequent sein und die 6-Kantschrauben oder wie die Teile auch immer heißen auch schwarz machen :d

Mit den Anschlüssen und wenn man sie öffnet sieht das schnell ausgefranzt aus... das is dann nicht so schön
Im Idealfall hängt eh ein Screen dran :)

... Pulvern - nicht lackieren!!!
Und daran denken - die Garantie ist damit gefährdet.

Zuletzt bearbeitet:
Lackieren ist so ne Sache, das Bracket wird ja ziemlich heiß und das kann dann müffeln, wenn dann auf jeden Fall hitzebeständigen Lack aber generell würde ich auch pulvern empfehlen.

Die Garantie ist nicht gleich weg aber eine generelle Aussage dazu kann ich nicht geben da es auf Modell und Zeitpunkt der RMA ankommt.
Wenn möglich montieren wir es auf die Ersatzkarte. Wenn wir gegen ein anderes Modell tauschen auf das es nicht passt müssen wir eine Kleinigkeit berechnen aber das hält sich bei diesem Bracket auch in Grenezen.

Goilst! Wäre super, wenn das künftig auf allen Karten kommt oder nachbestellbar ist... Spart ne Menge Zeit, Nerven und Geld zum Nachpulvern... und wäre für mich ein weiterer Grund mehr bei EVGA zu bleiben!

Die Garantie ist nicht gleich weg aber eine generelle Aussage dazu kann ich nicht geben da es auf Modell und Zeitpunkt der RMA ankommt.
Wenn möglich montieren wir es auf die Ersatzkarte. Wenn wir gegen ein anderes Modell tauschen auf das es nicht passt müssen wir eine Kleinigkeit berechnen aber das hält sich bei diesem Bracket auch in Grenezen.

Klang bei mir auf Anfrage beim Support anders ;) Weswegen ich auch nen Ersatzbracket wollte ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach selbst tätig werden ? Abbauen, grundieren und dann einfach schwarz lackieren.

Nein, da a) handwerklich untauglich ; b) keine "Werkzeuge" und c) kein plan.

Daher hoffe ich mal, dass man die "vor"-lackierten Brackets irgenwann kaufen kann, obwohl es in silber nicht zwangsläufig stört :P

Selbst Handwerklich untauglich ist das kein Ding? Weil die Blende musste ja so oder so abschrauben...

Dann nimmste dir die Blende, tust sie abschmirgeln (1000er Sandpapier - schön annässen nicht vergessen!) ... dann weiße Grundierung druff, dann Schwarz... fertig.

lg

Marti

Und dann steckt man sie in den Slot, schraubt man es fest und der Lack platzt oben wie unten ab. Ne - das muss gepulvert werden.

Dann hast du was falsch gemacht. :fresse:

Pulvern ist aber immer besser, da geb ich dir recht.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh