Ein kleiner Test

Finished Files Are The Re-

Sult OF Years OF ScientiF-

Ic Study Combined With The

Experience OF Years

;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6 auf Anhieb und Jesus ist mir erschienen :d

prost!

ich hatte beim ersten 3, beim zweiten 3, und am ende als ich die lösung kannte 5. dann fiel mir das dritte OF auf. 6

FINISHED FILES ARE THE RE-

SULT OF YEARS OF SCIENTIF-

IC STUDY COMBINED WITH THE

EXPERIENCE OF YEARS

ich sah erst 4, dann 3, dann hab ich nachgeschaut!!
is echt verblüffend der test!!l

mfg

Jetzt alle 6 gezählt kannte den Test aber shcon hab damals auch nur 3 gezählt :fresse:. Und juhu Jesus is mir auch erschienen ^^

OMG :fresse:
dieser Test ist so gemein
beim ersten 3
beim zweiten 3
und dann hab mir die Lösung angeguckt

DagoDuck schrieb:
Der ist noch viel KRASSER! Ist echt der Wahnsinn! Folgt dieser Anleitung! Also das ist sowas von :hail:

Zitat schrieb:
Illusion oder doch Jesus?

Hier ist die die coolste PC-Illusion, die mir je untergekommen ist

Folge den Instruktionen:

1. Entspann dich und starre ca. 30-45 Sekunden auf die 4 kleinen Punkte im Bild

2. Dann schau langsam auf eine Wand in deiner Nähe

3. Dann siehst du wie sich langsam ein heller Fleck bildet (lange genug hinschauen!)

4. Ein paar mal blinzeln und du siehst wie eine Figur in dem Fleck entsteht.

5. Was siehst du? Oder vielmehr wen siehst du?

Einfach mal ausprobieren! Wen seht ihr!? :hail:

Kein wunder das man da Jesus sieht :)

jesus.gif

^^ kenn den test. als ich den das erste mal gelesen hab sind mir auch nur 3f aufgefallen. war ziemlich verblüfft!

diesmal habe ich genauer hingeschaut und gleich alle 6f gefunden.

der test is schon krass!

MfG

lol das mit dem jesus ^^

naja also ich würd das mal "einbrenneffekt" nennen, ich seh ihn ja mit umgekehrten farben..und mir tun die augen weh ^^

Den mit den Fs kenne ich...

@Jesus:
Klassische optische Täuschung...

aber zuerst habe ich immer nur nen weißen, ausgefüllten Kreis wie die Sonne aufsteigen sehen :fresse:

Erst, nachdem ich die Lösung gesehen hatte, hab ich es hinterher gesehen... :rolleyes:

gotu schrieb:
Den mit den Fs kenne ich...

@Jesus:
Klassische optische Täuschung...

aber zuerst habe ich immer nur nen weißen, ausgefüllten Kreis wie die Sonne aufsteigen sehen :fresse:

Erst, nachdem ich die Lösung gesehen hatte, hab ich es hinterher gesehen... :rolleyes:

zu test 1: ich habs mir 4 mal durchlesen müssen um alle f´s zu erkennen :d
zu test 2: ich hab auch ers die sonne gesehn .. dann nochma gemacht und bissl geblinzelt und schon passts ^^

heftigst ^^ ich hab nur 3 gefunden, obwohl ich net mal betrunken bin, aber was solls, jetzt kennt man den Fehler mit of und ist intelligenter geworden, hab auch gleich meine Schwester getestet, auch nur 3... also als Alkoholtest würde ich dem nicht vertrauen...

erst 4, dann 6

warum erkennt das Hirn das "F" vom of nicht?

nam Luete, dass ist mal wedier so enie vlöilg mkewrüdrgige Gchseihtce!!
Aebr es gbit ncoh enie Mgene slohecr kmiocehsn Pämhnenoe!!
Ach ja, Akholelokir bin ich nhcit :d

Ich wusste dass man auf "OF" afpassen muss weil man das nicht verarbeiten kann, hab aber trotzdem ein "OF" übersehen :d

3 beim ersten, 6beim zweiten...
bei dem bild...hab ich nen weißen fleck gesehn un nen kopf mit kurzen haaren sah irgendwie aus wie merkel ?

greetz alex

Dsas man saogr slohce vrerwrornennen Wrtoe erkeennn knan ist acuh ein Pänhemon. Das lgeit draan, dsas scih das Griehrn hptasäclih den esretn und den lzeettn Bauhcsnbtn mrekt. Der Rset knan so dhcrueinadenr sien wie er wlil.

Ugnlublicah oedr?

Zuletzt bearbeitet:
würd eher sagen das es daran liegt das man ja sieht welche buchstaben zwischen dem ersten und letzen liegen, das kann ja logischerweise sofort umgebastelt werden.
zum test, ich hatte auch 6 das erste mal.

5 beim ersten mal, da aber wußte das was vergessen habe muss nochmal überprüft und dann doch 6 gefunden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh