Ein kleines BF2 Fragmovie von mir =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beeindruckend.
Aber mal wieder das übliche ARSCHLOCH-verhalten von euch super tollen clans, die denken, dass sie die besten der welt sind und deswegen die ganze Zeit spawnkillen.
Dieses verhalten ist einfach zum :kotz:en
 
ok...man merkt das du keine ahnung von wars hast ^^
das ist nicht public falls du das denkst...die szenen sind alle aus einem war
 
hoi gevatter :grins: und in nem "war" darf ich dann spawnkillen? nur so, fürs verständnis :)

aber warum fährt in deinem vid der mauszeiger immer so lustig durchs bild?
 
jo weils das mit den battlerecorder demos aufgenommen wurde und da bekomm ich die maus nit weg -.-
und ja auf dieser map muss man sogar spawn killen....zumindest den heli ^^
 
aso...im war...naja dann :p

Ziehe alles zurück, bis auf das, dass PUBLIC spawncamper ar$chlöcher sind.
 
ich will auch mal das movie sehen, kann es aber nicht runterladen :(
(beim ersten mal konnte ich es anklicken und war schon bei 12%, aber dann passierte nichts mehr und ich habs abgebrochen und jetzt kann ichs nicht mehr runterladen)

@-=Blade=-
hab Dich mal in icq angeschrieben
 
dann musst du erst ne stunde warten dann gehts wieder!! weil du nur einmal pro stunde etwas runterladen kannst...oder wenn du nen router hast dann starte diesen neu dann haste ne neue ip und kannst es direkt runterladen ;)
 
nettes Video

leider komme ich Games die was mit Fliegen zu tun haben nicht ganz zurecht.
Muss wohl öffters üben.
 
schaut net schlecht aus...das video...und das game sowieso....

nur was mich bissel stört...wieso sieht man aus großer entfernung die namen der gegner und weis so auch gleich wo die stecken? finde das eigentlich net so toll.
habe das auch schon früher gehasst bei bf vietnam...sehe den gegner wegen dem namen obwohl zwischen ihn und mir 5 büsche sind...
habe deswegen am liebsten auf servern gespielt wo das abgeschaltet war.find das irgentwie unrealistisch...
 
nein im ingame ist das nicht so...das ist nur weils ich die demo des matches abgefilmt hab...auf demos sieht man die namen aber im ingame nicht ;)
 
gude

sachmal wiviele punkte und welchen rang hasten?

ich gurke schon seit 2 wochen zwischen den 4000-6000 punkten rumm und das dauert ewig bis ich mal nen neuen rang bekomme?
wenn ich sehe das leute 75k punkte haben in den vordersten rängen frag ich mich wie krank man sien muss um soviele punkte zu haben? vor allem war das spiel damals schon erst neu raus.

haste tipps wie das schneller geht. bin oft sani da bekomm ich recht viel punkte ~50-~100 pro map. aber irgendwie tut sich kaum was.

jet, helis etc. flieg ich auch sehr gut. weiß nit was ich noch tun soll!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kommsten jetz da rauf...hab grad ma 1200 punkte :hmm:

public = kacke
 
weiß ja nit wieviele du hast. aber ich wunder mich jeden tach inwzsichen hat der 1. 121k punkte und is aus deutschland.

der muss doch schon jahre zocken. anders geht das doch nit.
 
ja und? 0_0 ich glaub du bist im falschen thread gelandet <_<
 
ne glaub nicht. hab ne frage gestellt die zu deinem BF2 video gehört. da ich dachte du hast viele punkte. aber anscheinend nicht damit hatte sich das schon erledigt! :heuldoch:
 
ja mein respekt, ich hab bf2 zwar probiert aber das is mir zu heavy bei den ganzen cracks xD....
 
naja jeder der nur nen hauch ahnung von der eSports scene hat sollte eigendlich wissen dass plan-B etwas mehr ist als ein fun clan ;)

stammen die bilder aus nem EPS war ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne train war...als vorbereitung auf nen eps war :fresse:
 
@sasbaumann solche leute nennt man auch *keine freunde haber* :lol:
bzw *kellerkinder*
 
-=Blade=- schrieb:

sehe ich genauso!

was is daran verkehrt wenn manche als hobby halt zoggen haben?
ich zogge auch recht viel und intensiv. na und? bin deswegen noch lange kein kellerkind. und sag jetzt nicht das ich wohl nicht viele freunde hätte...dem is leider nicht so.

und mein clan...alle leute kenne ich persönlich, von lan partys, treffen, geburtstagspartys etc, sind mehr als nur ein clan :drool:

und ich wette das geht vielen anderen gamern genauso
 
find das video ganz gut
hätte mir aber ein wenig mehr erwartet.
Waren ja nur Heli-Szenen :-/
 
sniffa schrieb:
sehe ich genauso!

was is daran verkehrt wenn manche als hobby halt zoggen haben?
ich zogge auch recht viel und intensiv. na und? bin deswegen noch lange kein kellerkind. und sag jetzt nicht das ich wohl nicht viele freunde hätte...dem is leider nicht so.

und mein clan...alle leute kenne ich persönlich, von lan partys, treffen, geburtstagspartys etc, sind mehr als nur ein clan :drool:

und ich wette das geht vielen anderen gamern genauso


er meinte sicherlich nur die extremfälle, regt euch nit auf! mein hobby is z.B. auch zocken aber ich finde auch noch zeit weg zu gehen und an die sonne zu kommen. verplane halt nicht meine zeit mit dem zocken. das is das was ich mache wenn ich momentan nichts anneres zu tun hab.
:btt:
 
NExY schrieb:
find das video ganz gut
hätte mir aber ein wenig mehr erwartet.
Waren ja nur Heli-Szenen :-/

das is ja auch nur ein video von mir und meinem gunner...nich vom ganze clan ;)
 
Wie drehst du dich eigentlich so schnell wenn man fragen darf ? :d
 
mal schauen ob ihr gegen unsere jungs auch drann kommt ;)

bin von aliengaming ... leider hatten sie bisher noch nicht so viel glück
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh