Ein kleines BF2 Fragmovie von mir =)

@ Netzzwerg

Ne guter Joystick macht schon viel aus. ;)

@ Biturbo

Grüß mal SZO,Schmeck und Murdi von mir. :) Hab mit denen bis K-Clan zusammen BF1942 gezockt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir jetzt auch mal BF² gekauft, mal sehen vielleicht spielen wir bald zusammen. Muss mal ne bischen trainieren und dann red ich mal mit Schmeck wegen Testspiel. ^^
 
dann ist was mit deinem codec nich in ordnung ;)
 
Ich habe mal da ne Frage zum Thema Spawnkilling und co.: warum ist das in Clanwars nicht verpönt? Wo ist der Unterschied zwischen Public und Clanwars in Bezug zu diesem Thema?
 
Weil es in Clanwars taktisch notwendig ist. Schliesslich geht es um Ligapunkte (Preisgelder, Sachpreise), da wird mit harten Bandagen gekämpft.
Auf einem Public zerstörst du den andern den Spielspass und erreichst damit nichts. ;)
Ausserdem kann man Clanwars und Public genau wie Äpfel und Birnen nicht miteinander vergleichen. ;) Im taktischen Vorgehen und der Koordination der Angriffe sind da enorme Unterschiede.
Wer einmal einen Clanwar gespielt hat wird mich verstehen. :) Ich für meinen Teil spiele lieber Wars, das Publichgezocke ist einfach zu planlos, gehört aber fürs Training dazu.
Auch wenn man auf Publics alles wegbashort heisst das noch lange nicht das man in Wars genauso gut ist...dazu gehört mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Madz schrieb:
Weil es in Clanwars taktisch notwendig ist. Schliesslich geht es um Ligapunkte (Preisgelder, Sachpreise), da wird mit harten Bandagen gekämpft.
Auf einem Public zerstörst du den andern den Spielspass und erreichst damit nichts. ;)
Ausserdem kann man Clanwars und Public genau wie Äpfel und Birnen nicht miteinander vergleichen. ;) Im taktischen Vorgehen und der Koordination der Angriffe sind da enorme Unterschiede.
Wer einmal einen Clanwar gespielt hat wird mich verstehen. :) Ich für meinen Teil spiele lieber Wars, das Publichgezocke ist einfach zu planlos, gehört aber fürs Training dazu.
Auch wenn man auf Publics alles wegbashort heisst das noch lange nicht das man in Wars genauso gut ist...dazu gehört mehr.

Aber in Public geht es doch auch um Punkte als "Preisgelder", wenn mir diese sehr wichtig sind(oder genauso wichtig wie richtige Preisgelder oder Sachpreise) kann ich denn also da auch Spawnkillen? Ich meine dann ist es doch für mich auch taktisch notwendig und meine Gegner haben genauso viel Spass daran wie welche in Clanwars...oder habt ihr kein Spass bei Clanwars?

Oder wenn im Public es ein Team gibt das sehr taktisch vorgeht und ziemlich gut ist, kann ich dann auch in Public spwankillen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar machen Wars Spass, allerdings gehts da ein wenig ernster zur Sache als wenn man auf einem Public spielt.
Für mich der sicher schon 4-500 Wars/Trainwars/Turniere (BF 1942) gezockt hat ist es schwer jemandem der diese Erfahrung nicht hat, zu erklären worin der signifikante Unterschied besteht. :(
Ich finde es auch nicht fair am Spawnpunkt zu campen, aber wenn man selbst es nicht tut machens die andern. :rolleyes: Dadurch erwächst einem dann wieder ein Nachteil. Spawnkills auf einem Publix sind für mich das letzte, meistens machen es Spieler die eh nichts können und werden dabei schnell ausgeschaltet, wenn es aber jemand tut der auch sonst ein "Überspieler" ist macht man allen andern das Spiel kaputt.
Ich war früher auch so, hab bei BF 1942 mit dem Panzer im Hangar gecampt und allen das Spiel kaputt gemacht.
Mir war das aber egal, solange ich mit ner riesen Kill/Death Ratio da stand. Da macht das ganze Team teilweise nichts anderes als einen aus dem Hangar zu holen bzw. es zu versuchen und verliert deswegen die Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Madz schrieb:
Weil es in Clanwars taktisch notwendig ist. Schliesslich geht es um Ligapunkte (Preisgelder, Sachpreise), da wird mit harten Bandagen gekämpft.
Auf einem Public zerstörst du den andern den Spielspass und erreichst damit nichts. ;)
Ausserdem kann man Clanwars und Public genau wie Äpfel und Birnen nicht miteinander vergleichen. ;) Im taktischen Vorgehen und der Koordination der Angriffe sind da enorme Unterschiede.
Wer einmal einen Clanwar gespielt hat wird mich verstehen. :) Ich für meinen Teil spiele lieber Wars, das Publichgezocke ist einfach zu planlos, gehört aber fürs Training dazu.
Auch wenn man auf Publics alles wegbashort heisst das noch lange nicht das man in Wars genauso gut ist...dazu gehört mehr.

dem ist nichts hinzuzufügen :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh