Ein Kopfhörer wie er mir vorschwebt.. Utopie oder erhätlich?

Oh weh, da hab ich mein Physikgenie aber aufblitzen lassen. Ich habe nun einen Termin Anfang Dezember in Dortmund. Es kam leider eine ungeplante Ausgabe von beträchtlicher Höhe auf mich zu. Der Hörer muss dann wohl vom Weihnachtsgeld bezahlt werden ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mir an deiner Stelle auf jeden Fall den AKG K601 anhören, deine klanglichen Vorgaben decken sich zu 100% mit meinen und da hat der K601 bei mir das Rennen gegen den DT880 und K701 gemacht.

Das wäre dann jetzt aber der K612. Der K601 ist leider nicht mehr auf dem Markt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh