Ein Laptop für mich, ihr habt doch Ahnung :) ?!

someone

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
3.170
Ort
Leipzig
Hallo!

Ich wollte euch fragen, ob ihr einen Laptot kennt ...

13" oder so, schön klein wär am besten
aber natürlich gehts 15" auch ...

Ich sollte damit schon zoggen können.
Windows Vista wäre mir noch wichtig, weil XP habe ich zur genüge hier ...

Preis sollte sich vielleicht bis 800€ bewegen :)
Habt ihr da eventuell etwas, was ihr meint, das gut dafür wäre?

Das mit dem zocken steht eigentlich eher im Hintergrund, da ich den ja eh nur fürs Surfen oder dann im Urlaub mal zu Spielen brauch ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass ich da mehr zahle und weniger bekomme :[
 
kannst ja gerne mal mit einer Radeon7500 versuchen spiele zu spielen, viel spaß :d, das T40/60 ist heute bestenfalls zum surfen und DVDs schauen gut.

für 800€ gibts leider kaum nen NB was auch Spieletauglich ist, na gut jeder hat ne andere auffassung von "Spieletauglich"...
 
Link das findich für den price ganz bruachbar!

14" und auch fürn kleines spiel noch okay..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir aber sehr viel zu teuer :/
Naja wie gesagt nehmen wir nicht an, dass ich spielen will ...
Ich suche halt nur ein schnelles Notebook für Downloads, Surfen und bissl online gaming ...

meint ihr da gibts was so um die sagen wir bis 600€? Ich editier dden Preis nach unten, weil mir unvorhergesehen Ausgaben zuvorstehen ...

€: @J82K sieht eigentlich ganz gut aus ... ich such mal nach einem Test von dem Teil... klingt nämlich interessant :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir aber schon etwas zu wenig Speicherplatz und Vista ist auch nicht drauf :(
Wenn ich schon was neues kaufe wollt ich gleich Vista mit drauf haben ... weil XP habe ich allemal ...
Und wie gesagt spielen brauche ich doch nicht, habe mir das überlegt!

€: Bei Chip gibt es da auch grade einen aktuellen Test:

Platz 1 und Testsieger: Lenovo 3000 C200:
Das hübsche Sieger-Notebook in unserem Vergleich wiegt akzeptable 2,7 Kilogramm und ist ausgezeichnet verarbeitet, wobei hier besonders die hochwertige Tastatur auffällt. Dazu besitzt es für 600 Euro eine gute Ausstattung mit 15-Zoll-Display, 1,6-GHz-Celeron-M-Prozessor und DL-DVD-Brenner. Das Bemerkenswerteste am Lenovo 3000 C200 ist allerdings die Akkulaufzeit von bis zu 4:22 Stunden, mit der es das restliche Testfeld um 1 Stunde überflügelt.

http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_24322192.html?tid1=&tid2=

Was meint ihr dazu?
Nur die sehr kleien Festplatte stört mich extrem :/
 
Zuletzt bearbeitet:
:(
In dieser Preisklasse wirst du wohl höchsten Home Basic ohne Aero Glass bekommen und damit ist Vista frankly pointless.
Auch bei der Leistung, die es zu diesem Preis gibt macht Vista keinen Spaß.

Außerdem .. um mal zu ergänzen...
Vista verbraucht auch mehr Akkuleistung!
UND!!? Was willst du eigentlich mit Vista? Ist es das Aussehen?
Das bekommst du auch locke rmit XP hin... hier mal mein Desktop:

 
Mhm ok, könnte man eigentlich auch mit XP machen, den Vistastyle habe ich ja selber drauf ...
wo wir grad dabei sind, woher hast du diesen to do kalender? das würde mir auch sehr gefallen :d

hmm ich weiß immer noch nicht ein notebook
nicht zum spielen
mit xp meinetwegen ... ist auch schneller da habt ihr recht
80gb
1,8ghz >> aufwärts
und 1024mb ... das wär eigentlich optimal oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh