freshgordon
Profi
Bei aller Kritik am Game, dafür ist doch zocken daLebenszeit vergeudet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei aller Kritik am Game, dafür ist doch zocken daLebenszeit vergeudet
Ja das ist leider so. Ihm ging es aber denke ich ums Prinzip das man viel Grindet und ein Erfolgserlebnis erwartet und dieses möglicherweise nicht so frequentiert ist wie bei typischen Spielen und dessen Erwartung.Bei aller Kritik am Game, dafür ist doch zocken da
Ja schon klar, aber vom 100% Gaming mit lächerlichem Grind hab ich mich vor 15 Jahren verabschiedet, for good
Nix gegen einen guten Grind, aber irgendwo ist Schluss, dort wo zocken zu Arbeit wird und der Spaß aufhört fängt m.e.n. die tatsächlich vergeudete Lebenszeit an
gespielt bis 60 und dann deinstalled den Müll.
gibt ja genug Videos die zeigen was da alles schief läuft auf Youtube... kaum ein Video berichtet etwas positives.
Man kennt ja p2w .. aber hier wird es ehrlich auf ein neues Level gehoben.
Absoluter Schmutz... wie man heutzutage so gerne sagt.
Ein gutes Beispiel ist dieses hier:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
kennst du das spiel world of tanks?
wie ist deine meinung dazu?
Wer intelligent ist - das ist nicht wahr und nicht fair. Ich würde nicht jeden per se als nicht intelligent bezeichnen, der es spielt. Ich könnte es auch ziemlich viel kritisieren und dennoch habe ich es gespielt und werde noch etwas spielen. Mal schauen wann meine Lust ganz stirbt.Wer intelligent ist, spielt Diablo Immortal gar nicht erst wenn soviele Details bekannt sind...
Aber ja, der Youtuber der 2K+ $ in das Spiel reingesteckt hat und dann aufgehört hat, hatte vollkommen Recht mit seiner Aussage: "This game is for the simple-minded".
Selbst wenn man glaubt als "F2P" Spieler doch das System überlisten zu können, irgendwann wird man es einsehen, dass man ziemlich viel Lebenszeit vergeudet hat und das Spiel gar nicht mal "gratis" war.
Wer seine Lebenszeit nicht schätzt und das Spiel trotz aller Warnungen doch ausprobieren will, nur zu.