Ein neuer Bürostuhl muss her bis 450€

Hashtag

Enthusiast
Hallo hardwareluxx,

bin auf der Suche nach nen Bürostuhl, der sehr lange halten muss 8-12 Jahre vielleicht...

Wollte mir zuerst den DxRacer kaufen, kann mir gut vorstellen dass er sehr bequem ist aber nach paar Jahren wieder einen neuen kaufen kann.

Der Rovo Char Bürostuhl XL Echtleder gefällt mir ganz gut.

http://www.amazon.de/Rovo-Chair-Bürostuhl-Chefsessel-Echtleder/dp/B002WCQ19I/

Folgende Rahmenbedingungen:
- Bin ca. 180 cm groß und wiege momentan knapp 80kg. Kann aber durchaus wieder mehr werden. (+- 10kg).
- Sitze teilweise bis zu 12h am Tag auf meinem Bürostuhl.
- Stuhl sollte Rücken schonend sein, aber auch relativ viel Komfort bieten
- Preisobergrenze zwischen 300-450 Euro

Was sagt ihr dazu?
Jemand Erfahrung mit Rovo Bürostühle?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu Rovo kann ich nichts sagen, da ich vor kurzem selbst nach einem neuen Bürostuhl gesucht habe, ist mir der Hersteller INWERK aufgefallen. Die haben eine recht große und qualitativ vernünftige Auswahl auf ihrer Webseite, würde in dein Budget passen. Kannst du ja mal nach suchen.

Ich nutze seit Jahren einen Swooper.
Gerade was das lange sitzen angeht ist die Lösung nach etwas Eingewöhnungszeit unschlagbar.
Liegt allerdings etwas über deinem Budget, aber dafür hast du auf die gesamte Nutzungsdauer was von dem Stuhl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh