strahlemann01
Neuling
Moin an Alle!
Mein Anliegen:PC so LEISE wie möglich kriegen!
Also...,ich möchte mein PC ruhig(er) stellen, da bin ich natürlich auch auf die Wasserkühlung gekommen->die soll aber nicht nur leise sein, sondern auch etwas zukunftssicher!
Als Laie hab ich natürlich als erstes Komplettsysteme angeguckt, aber die meisten halten nichts davon und da ich nicht weiß was für meine Ansprüche bzw.mein PC das Beste ist, bin ich bei Euch gelandet und hoffe auf Eure Hilfe!
Mein System(noch):
Mainboard: MSI K9N Neo (bis ca. Februar noch)
CPU:Athlon x2 6400+ BE
Ram:OCZ 4 GB DDR2 800
Grafik:Gainward NVIDIA 7950GT OC (bis ca.mitte 2009)
Tower:Silentmaxx ST-11(...noch?Wegen der Dämmung)
Gekühlt werden sollen CPU und GPU, da ich aber im nächsten Jahr eine neue Grafikkarte kaufen werde, brauche ich ein WaKü die auch mit einer aktuellen Karte keine Probleme hat bzw. eine die noch ein bisschen Potenzial nach Oben hat!
Lautlos wäre SUPER!
P.s.: Der Preis sollte nicht über 400€ liegen, für weniger wäre natürlich ein Hit!
Ich hoffe Ihr könnt mit meinen Daten was anfangen!
Gruß und Danke
strahlemann
Mein Anliegen:PC so LEISE wie möglich kriegen!
Also...,ich möchte mein PC ruhig(er) stellen, da bin ich natürlich auch auf die Wasserkühlung gekommen->die soll aber nicht nur leise sein, sondern auch etwas zukunftssicher!
Als Laie hab ich natürlich als erstes Komplettsysteme angeguckt, aber die meisten halten nichts davon und da ich nicht weiß was für meine Ansprüche bzw.mein PC das Beste ist, bin ich bei Euch gelandet und hoffe auf Eure Hilfe!
Mein System(noch):
Mainboard: MSI K9N Neo (bis ca. Februar noch)
CPU:Athlon x2 6400+ BE
Ram:OCZ 4 GB DDR2 800
Grafik:Gainward NVIDIA 7950GT OC (bis ca.mitte 2009)
Tower:Silentmaxx ST-11(...noch?Wegen der Dämmung)
Gekühlt werden sollen CPU und GPU, da ich aber im nächsten Jahr eine neue Grafikkarte kaufen werde, brauche ich ein WaKü die auch mit einer aktuellen Karte keine Probleme hat bzw. eine die noch ein bisschen Potenzial nach Oben hat!
Lautlos wäre SUPER!
P.s.: Der Preis sollte nicht über 400€ liegen, für weniger wäre natürlich ein Hit!
Ich hoffe Ihr könnt mit meinen Daten was anfangen!
Gruß und Danke
strahlemann