bomann
Semiprofi
Dazu hätte ich noch ein paar Frage.
1. Ich wollte das alles über Hardwareversand bestellen und dort direkt zusammenbauen lassen. Es ist nicht so das ich das nicht könnte, nur mein Kumpel hat Angst es könnte etwas kaputt gehen, und da kann ich ihn schon gut verstehen.
Das ganze kostet dort nur 20 Euro, ist das seriös und machen die das ordentlich? Oder sollte ich das ganze lieber bei Alternate zusammen bauen lassen?
2. Ich wollte dazu noch Windows 8 64 Bit kaufen. Meine Frage ist hier, wo liegt der Unterscheid zwischen Windows 8 und Windows 8 Pro. Ist das wie bei Windows 7 das man nicht so viel Ram nutzen kann? Wäre cool wenn einer einen Tipp dazu hätte.
3. Muss ich beim Ram noch irgendetwas einstellen, oder wird der dann automatsich mit 1866 Mhz laufen? Also muss ich noch übertakten oder ist das alles Standard?!
Dann guckt euch das mal an,
Danke
erst das posten und wenn man die fakten und zahlen vergleicht und jeder test im netz das gleiche aussagt sowie etliche treads hier im forum
kommt sowas
---------- Post added at 20:02 ---------- Previous post was at 19:57 ----------
Ich bin mir ziemlich sicher das ich weit mehr Ahnung von Computern habe als du. Ich bin mir der Technischen Gegebenheiten durchaus bewusst, und kenne mich bestens mit Bulldozer, Piledriver oder auch Ivy Bridge aus. Ich nehme eine geringere Single Thread Performance durchaus in Kauf und kann dazu nur sagen das der AMD FX 8350 kein schlechter Prozessor ist und für sein Geld etwas weniger Leistung als der Intel bietet. Dennoch kaufe ich ihn da er z.b. in Cinebench zeigt das er einem Core i5 3570K überlegen ist, und dass wird sich in Zukunft sicherlich bei auf 8 Threads optimierten Spielen zeigen!
Mich als dümmsten Benutzer zu bezeichnen ist absolut lächerlich. Du würdest einer Diskussion um technische Details gegen mich nicht standhalten, das kann ich dir versichern. Und mein Kumpel möchte nicht das ich ihn zusammenbaue das er keine Ahnung von Computern hat und besorgt ist es könnte etwas kaputt gehen. Da kann ich auch nicht viel machen.
Es ist doch einfach nur erbärmlich wie Leute wie du direkt mit Beleidigungen anfangen nur weil sie nicht die selbe Meinung vertreten. Nämlich Intel kaufen!
wer wirklich ahnung hat schreibt nicht sowas.
ein solchen freund möchte ich nicht geschenkt haben , der denkt das er ahnung hat und kann nicht mal nen pc-zusammenbauen
dein freund kann einem jetzt schon leidtun mit der hardware die du ihm aufschwatzen willst .
MfG