Ein neues Barebone-System muss her

fruchttasche

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2004
Beiträge
147
Hi Leute!

Nachdem ich jetzt festgestellt habe, dass ich einen Barebone brauche, ja gar haben muss :), möchte ich nun noch um einen letzten Check bitten. Ich möchte nämlich kein faules Ei erstehen :cool:

Ich habe an folgende Zusammenstellung gedacht:
Shuttle SN45GV3
AMD Athlon XP 2500+ unlocked (vorhanden)
MDT PC3200 1024MB Dual-Kit CL2
ATI Radeon X700 XT AGP, nVidia GeForce 6600GT AGP oder ATI Radeon 9800Pro
Samsung SpinPoint P80 SP1614C 160GB (S-ATA)
LG GSA-4160B
TerraTec Cinergy 1200 DVB-S
Logitech LX500
-----------------------------------------------------------

Der PC wird als HTPC und zum Spielen eingesetzt.
Meine Fragen:
Läuft der Speicher mit dem nForce2-Board?
Soll ich auf die GeForce oder ATI X700 als AGP-Version warten?
Und soll ich jetzt schon oder eher in der Weihnachtszeit kaufen, wie siehts da mit Preissenkungen aus?

Ich wollte die Sachen bei Mindfactory bestellen, sodass sie spätestens am Heiligabend da sind, ist nämlich mein Weihnachtsgeschenk :d

Vielen Dank für eure Hilfe :)

MfG
fruchti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fruchttasche schrieb:
Läuft der Speicher mit dem nForce2-Board?
yup. kauf sie auf www.h-h-e.de. der hat auch'n guten service, falls du wiedererwarten probs hast.

Soll ich auf die GeForce oder ATI X700 als AGP-Version warten?
glaubenssache ;) ich würd auf ne geforce setzen.

Und soll ich jetzt schon oder eher in der Weihnachtszeit kaufen, wie siehts da mit Preissenkungen aus?
würde genau jetz zuschlagen, da anfang-mitte november immer nen tiefstand bei den preisen war. hab mir meine hardware auch bestellt für gute preise. muss aber natürlich jeder selber wissen, wieviel geld er so besitzt ;)

Ich wollte die Sachen bei Mindfactory bestellen, sodass sie spätestens am Heiligabend da sind, ist nämlich mein Weihnachtsgeschenk :d
hehe gute wahl, hab meins auch bei mind bestellt :)

viel spass!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh