Ein neues Gehäuse muss her...leise, kühl und stabil.

scrat2scrat

Enthusiast
Hallo zusammen,

würde mir gerne ein Gehäuse holen was viele Jahre lang halten soll.
Wäre prima wenn da schon ei oder zwei Lüfter mit geliefert würden.
Das Gewicht ist egal. Kann meinetwegen auch schön schwer sein. Dann wird er wenigstens nicht geklaut *gg*.
Sollte gut zu Handhaben sein (wenig Schrauben)
Sehr gute Kühl und Dämmfunktion.
Sollte schön Stabil und leise sein.

Max Preis 150€
!00€ wäre genial.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann das Thermaltake Soprano empfehlen für 65 hat schon 3 lüfter dein und bin vollkommen zufrieden!
Hinzugefügter Post:
Thermaltake Soprano is zu empfehlen hat 3 lüfter und bin voll zufrieden!

Zuletzt bearbeitet:
Mhh das sieht aber nicht so aus, als ob es gedämmt wäre.:d
Meine günstig ist es ja.

Hätte da was komplett ohne schrauben 7 Lüfter plus Lüftersteuerung!! Komplett ALU selbst die Front Tür!! Sehr Stabil.
Da wird so schnell nix kaputt gehen. Siehe SIG.
Habe ein EYE 981 bekommen mega Big Servertower

MFG

Billig...das ist alles was Thermaltake ist...sowohl was die Qualität und die Verarbeitung betrifft sowie die Lautstärke.

Kennst du das Gehäuse!! Qualität und die Verarbeitung ist super bei der ALU version mein Chef hat das Stahl das ist um einiges schlechter!!
Super leise ist es nicht das stimmt da bekommt man besser lüfter aber das iss klar selbst Hardwareluxx hat dem ding einen EXCELLENTAWARD geben warum nur!!

http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=14&t=000030

die rote Blende an der Tür ROT ODER Silber ALU vom Blauen xaserIII
Ich habe alles silber gehabt!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh