Ein neues Mauspad soll her....

@Poddn:
Das Ricochet2.52 hatte ich vor meiner eXactMat - ein sehr sehr gutes Pad, stimmt. Die rauhe Seite hat sich binnen eines Jahres "durchgezockt" und wurde dann von mir an einen anspruchsloseren Freund vertickt. btw. war das Ric meiner Meinung nach DAS Pad von Everglide...
Zu fUnc: die Teile verknicken? Wie dick ist denn die Platte? Zur Not wird meine eXactMat zum Transport genommen, und das fUnc bleibt zu Hause...

@laxer:
Die Abnutzung geht... typisch Kunststoffoberfläche. Ich hatte nach einem Jahr mit einer Diamondback in der Mitte der rauhen Seite eine schöne Hochglanzstelle ;)
Die Gleiteigenschaften des Pads waren sehr gut, vergleichbar mit der eXactMat. Die feinere Seite war mir schon eher zu "slick", konnte bei JointOps kaum ordentlich aimen oder in PS nen Pixel treffen. Dafür war sie für das Tempo von UT'04 sehr sehr geil :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die func f-series haben keine Platte drunter sondern bestehen nur aus der dünnen Kunststoffschicht und einer Trägerschicht aus Gummi. Man kann die Teile problemlos aufrollen. Und leidergottes verknicken sie halt auch mal ganz gerne, wenn man etwas unachtsam damit umgeht.
 
@ Silberengel: Wie würdest Du denn die Abnutzung im Vergleich zum eXactMat sehen? Denn auch die Razer-Matte hatte bei mir schon nach 2 oder 3 Monaten die ersten Abnutzungserscheinungen auf der glatten Seite :(

Hm, wie sieht es denn mit der Abnutzung bei der func f-series aus? Hast Du bzw. hat damit Jemand schon Erfahrungen gesammelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Poddn:
Danke für die Vorwarnung.

@Laxer:
Die eXact hält bei mittlerweilen länger, aber wird dank Notebooks nicht mehr so viel genutzt...insofern ist der Vergleich schwierig.
Übrigens gibts das Ricochet noch :d bei pcicebox.de
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh