[Kaufberatung] ein neues (X ??) Bord

cassper

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
15
Hi alle zusammen ich brauch eine Kaufberatung für ein neues (X ??) Bord mit ddr3 zu zocken und etwas OC könnt ihr mir helfen. (bevorzugte Marken: ASUS Gigabyte)
Hab ich schon: E8600+Mushkin DDR3 (1800)+8800GT
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schwierig.

die X38 und X48 sind eigentlich für Ati Karten, da ist die nVidia Karte verschwendet.
die 790i Boards sind meiner Meinung nach schlechter als die Intelboards.

willst du in naher Zukunft die Grafikkarte wechseln?
 
schwierig.

die X38 und X48 sind eigentlich für Ati Karten, da ist die nVidia Karte verschwendet.
die 790i Boards sind meiner Meinung nach schlechter als die Intelboards.

willst du in naher Zukunft die Grafikkarte wechseln?

Bitte was?
Wieso ist der X38 und der X48 für ATi-Karten und eine Nvidia verschwendet? Nur weil da kein SLi läuft?

Kauf dir eins, was dir gefällt. Soviel nehmen die sich nicht.
 
ich finde es halt schade so ein Highend CF Board und dann eine einzelne 88GT rauf.
 
Hi die Karte bleibt vorerst aber es muss nicht unbedingt ein X board sein ich hab gelesen „das der Dual Core von Intel sich da am wohlsten fühlt und du den da am besten auslasten kannst“.
 
Marketinggerede halt, ebenso wie DDR3

ich würde ein Intel Board nehmen, P45 würde sich anbieten, aber wenn du günstig an ein X38 oder X48 kommst schlägst halt da zu.

zB das Asus P5Q3 Deluxe.
 
Ist mir klar aber ich würde bis 220 € ausgeben für ein board. so war das gemeint deshalb frag ich ja ob ihr was vorschlagen könnt
 
auch nicht schlecht.

nimm einfach ein P45, X38 oder X48 Board eines namhaften Herstellers mit den Features die du brauchst (FireWire, eSATA etc.), da kannst nicht viel falsch machen und von der Leistung nehmen die sich nix.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh