ein Notebook muss her so um die 900€

einfach nur als evtl. weitere möglichkeit: Ich habe mir vor kurzem das Sony Vaio FZ31E gekauft. Preislich kommt das genau in deine Preisvorstellungen und könnte auch auf deine Ansprüche passen!
Bin super zufrieden mit dem book und hatte auch über acer nachgedacht, nachdem mir aber von mehreren seiten gesagt wurde dass es eine schlechte qualität und vorallem schlechten support hat bin ich bei sony geblieben! :)
Schaus dir einfach mal an!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sony Laptops sind zwar qualitativ sehr gut, aber für das Geld bekommst du wenig Leisung.

Da sind schon ziemlich schnellere Laptops mit ebenfalls guter Qualität zu haben.
Dell Inspiron, ein XPS 1530 (ca. 700€ im Dell Outlet Store), Toshiba A200 bz. A210 (beide HD 2600 schon ab 599€ beim A210).

Für 999€ kriegt man das XPS 1530 mit T9300 (2x2,5 GHZ), 4 GB Ram, 320 GB HDD und der 2. schnellsten 8600 GT die an kennt (dank GDDR3 Speicher).
Aber leider nur 1 Jahr Garantie. Ich rate zu ner kleineren HDD/CPU und 3 GB Ram dafür 4 Jahre Garantie kostet gleich viel wie 3 und nur 20€ mehr als 2).

Das XPS ist quasi konkurrentzlos was Qualität und Leistung in diesem Preisbereich angeht. Der Lüfter geht manchmal etwas höher. Kann man aber per Software "beheben".

Mit dem XPS 1530 macht man nix falsch.

ich bins nochmal.

bei dell hatte ich mich fast ja schon für das xps m1530 mit
- t8300 3MB
- vista home sp1
- 4 jahre garantie
- 15,4-Zoll-Breitbild WXGA+ (1440 x 900)
- 3Gb
- 320GB
- 8600m GT
- dvd laufwerk
- 9 Zellen akku

für 1228€

jetzt habe ich durch zufall mir das teuerste xps m1530 angeschaut
das ist nur 40€ teurer hat aber schon den t9300 mit 6MB, 4GB, ansonsten ist die konfiguration komplett gleich. was meinst ihr merkt man den unterschied zwischen dem t8300 und dem t9300.

Die 40€ sind ja nix.

Aber den XPS gabs doch so für 999€ (10% Rabatt)?
Schau in den XPS am Telefon wie am Billigsten Thread oder so.

man bin ich euch dankbar, mensch ich dachte schon ich hät da ein schnäppelle. aber das ist ja der bomber.
ich ruf meinen berater montag gleich mal an.

da ist auch die 8600m gt mit ddr3 speicher drinne?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt die 8600M GT beim M1530 nur mit dem DDR3-Speicher ... meine ich, wei0 das jemand mit Sicherheit? Aber eigentlich ist das sonst im normalen Konfigurator auch die voreingestellte Maximalkonfiguration.

Wenn du ADAC-Mitglied bist, kannst du dich auf der ADAC-Website einloggen und darüber nocheinmal 50 Euro sparen, das sind dann 949 Euro. Ich bin mir nur nicht sicher, ob dein Kundenberater dir noch ein solches Angebot vorlegen kann/wird, den E-Code gibts bei Dell eigentlich garnicht mehr, man kommt nur über diesen Link darauf ...

Damit kann man auch spielen, sogar Crysis, aber man darf eben nicht zuviel erwarten, mehr als middle auf DX9 und ohne AA ist wohl nicht drin ... aber für Gelegenheitsspielen reichts eigentlich aus, wenn es ein Ersatz für einen PC (ich meine jetzt zum Spielen) sein soll, kannste das vergessen. Man muss eben mit niedrigeren Details rangehen, aber grundsätzlich kann man alles spielen, nur eben keine Grafikfeuerwerke erwarten ...

so angebot (999€) ist erstmal gesichert. ich hab das ding über dell unter der nummer nicht mehr gefunden, nur dank des linkes.

nochmal schönen dank

so Nb ist bestellt, bin in phase2, liefertermin ist 11.8 ich hoffe mal es kommt früher.

Kann es sein das es das Angebot nicht mehr gibt oder funktioniert der Link bei mir einfach nicht?

ja ne tatsache er funktioniert nicht mehr. dann haben die das angebot raus genommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh