Hallo @alle P35-Besitzer,
ich hätte ein paar Fragen an euch. Ich weiß zwar, dass verschiedene Antworten auf meine Fragen schon in verschiedenen Threats teilweise beantwortet sind, aber ich bitte des zu entschuldigen. Vielleicht bekommen ja wir auch in diesem Threat so eine kleine Übersicht über das P35 zusammen.
Ich überlege jetzt schon seit 2 Monaten, ob ich lieber meinen stationären Rechner hergebe, und mir lieber ein Notebook kaufen soll. Da ich ziemlich viel unterwegs bin, und ich in den letzten 2 Monaten gerade mal 2 Stunden gespielt habe, bin ich, glaub ich zumindest, mit einem Notebook besser dran. Und da hab ich eben das P35 gesehen.
So, dann fang ich mal mit meinen Fragen an...
- Wieviel MB sollten drinnen sein (512, oder gleich lieber 1 GB)?
- In welcher Auflösung, und wie gut spielbar sind die High-End-Spiele Far Cry, Doom III, usw.
- Welche Festplattengröße / Schnelligkeit ist ratsam (60 GB, 7200 rpm)?
- Gibts auch eine Reihe vom P35, die Bluetooth integriert haben?
- Könnt Ihr bitte ein paar Bilder vom Notebook machen?
Vielen vielen Dank für eure Antworten
bosk
ich hätte ein paar Fragen an euch. Ich weiß zwar, dass verschiedene Antworten auf meine Fragen schon in verschiedenen Threats teilweise beantwortet sind, aber ich bitte des zu entschuldigen. Vielleicht bekommen ja wir auch in diesem Threat so eine kleine Übersicht über das P35 zusammen.
Ich überlege jetzt schon seit 2 Monaten, ob ich lieber meinen stationären Rechner hergebe, und mir lieber ein Notebook kaufen soll. Da ich ziemlich viel unterwegs bin, und ich in den letzten 2 Monaten gerade mal 2 Stunden gespielt habe, bin ich, glaub ich zumindest, mit einem Notebook besser dran. Und da hab ich eben das P35 gesehen.
So, dann fang ich mal mit meinen Fragen an...
- Wieviel MB sollten drinnen sein (512, oder gleich lieber 1 GB)?
- In welcher Auflösung, und wie gut spielbar sind die High-End-Spiele Far Cry, Doom III, usw.
- Welche Festplattengröße / Schnelligkeit ist ratsam (60 GB, 7200 rpm)?
- Gibts auch eine Reihe vom P35, die Bluetooth integriert haben?
- Könnt Ihr bitte ein paar Bilder vom Notebook machen?

Vielen vielen Dank für eure Antworten
bosk