]Doom[PRAYER
Neuling
im prinzip egal, da du ja einen 64bitter hast!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dennis_Kuehle schrieb:ja hängt am SATA 1 Anschluss ! ! Könnt ihr mir dann bitte noch einmal einen Link geben wo ich einen Instant Messanger her bekomme wie Trillian.
coolhand schrieb:Nebenbei: Geht eigentlich automatix auch mit Kubuntu?
Dennis_Kuehle schrieb:was lösche ich nachher ?? ??
Dennis_Kuehle schrieb:ja das verstehe ich nicht so ganz was du damit aussagen willst. wenn du das noch ma für ein Anfänger erklären könntest dann wer das für mich ganz hilfreich !
Shad0w schrieb:hi..
ich war heut mal wieder einkaufen und da hab ich nen paar zeitungen gesehn die Linux komplett haben inkl beschreibung und diversen distris.
hier mal nen paar nützliche Links:
Linux progs -> win progs
Win und Linux auf Notebook (Suse10.0)
Gute Linux Bücher
Linux für windows benutzer
So..
also ich kann nur Suse empfehlen da diese distri schon so gut wie alles an board hat und einem sehr sehr gut durch die install hilft.
ob man nun gnome oder KDE benutzt ist geschmackssache, es sind die bekanntesten und am verbreitesten sind im wesendlichen das die gnome-programmierer der meinung sind das KDE nicht frei ist da es mit qt(?) programmiert worden ist.. naja egal muss man net wissen.
wie gesagt mal beim nächsten kiosk stöbern und da gibts vieles auch was man glecih nachlesen kann.
ne site dich ich noch sehr empfehlen kann ist Linux-Web
hier noch ein paar spiele die eine extra linux-version haben Q3,Q4,D3,alle UT-teile, America´s Army, und ansonsten hier gucken.
Wie du bestimm schon hier erlesen hat brauch man für Linux ne weile bis man es kapiert hat im groben und ganzen und man sollte nicht sofort aufgeben und wenn alles schief geht wir sind ja auch noch da!!
Und mittlerweile ist mit wine ein guter "emulator" am erschaffen und amn kann dadurch viele bekannten spiele mit zocken!!