Ein Pic von meinem Bruder aus Shanghai...

Sagasin

Enthusiast
Mein Bro macht zur Zeit Praktikum in Chiona und hat mir das Bild aus Shanghai geschickt...
Wenn es sowas hier gäbe wäre doch geil. Hardware auf der Strasse!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh, nja toll. Von den RAMs werden ein Großteil schon nicht mal mehr funktionieren...

garantie is da sicher auch nich mehr drauf :d

Wer weiß, was die da verticken - bei ebay wird man schon ständig über den Tisch gezogen, bei so einem Straßenhändler ist die Quote sicher nicht besser. ^^

Nur blöd, dass die da so gut wie alles Faken. Von, wie jeder weiß, Klamotten bis Ipods wird da alles gefälscht. Originale Hardware ist dort übrigens kaum günstiger als hier, wie ich im letzten Jahr feststellen konnte.

goil

naja kaufen würd ichs nie
hab ja keine Garantie und man kann nicht mal sicher gehen dass es funktioniert!

wünsch deinem bruder noch ne schöne zeit in china

mfg
aelo

omg der hat da rambus liegen, der ist doch schweineteuer

Sagasin, mach das Bild bitte deutlich kleiner, die max. Breite liegt bei 900Px.

"hallo ich hätte gern festplatten"

"wieviel hätten sie denn gerne"

"ALLE " :asthanos:

das is ja mal wirklich krass

kaufen würde ich aber trotzdem keine da man ja nich weiss ob die noch was taugen :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Bei denen in den Großstädten scheinen die Geschäftsgebäude sau teuer zu sein deswegen weichen die auf die Straße aus :fresse:

die preise von dem straßenhändler würden mich trotzdem mal interessieren.

meinst dein bruder könnte das mal rausfinden?

Was soll den daran bitte gefälscht sein? So ungewöhnlich ist das auch nicht, dort muß schließlich jeder für sein Brot mit Wurst selbst sorgen, gibt da keinen Schlafzuschlag vom Staat. ;)
Das ist schlicht und ergreifend gebrauchtes Zeug vom Schrottplatz oder sonstwo.
In Fernost erwartet auch keiner bei sowas Garantie, bin selber öfters in Fern-Ost.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh