Ein Player der nicht fertige Filme abspielt.

Nec21i

Neuling
Hi Leutz,

hab hier im Forum nach dem Thema gesucht wo ich die Hilfe für brauch, aber nichts gefunden.
Und zwar habe ich einen Film ( avi ) der nicht Komplett ist. Ich möchte ihn mir aber trotzdem jetzt schon ein wenig angucken.
Ich hatte gehört das es mit dem RealPlayer gehen soll aber dies ist nicht der Fall. Also ich hatte es schon mit PowerDVD,InterVideoDVD,ZoomPlayer,NeroShowTime,WindowsMedia,DivX Player versucht. Aber nichts klappte. Habt ihr noch ne Idee?

Danke für eure Beiträge.

Cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha ok danke die werde ich mal gleich ausprobieren.

jupp, kann dir VLC (Video Lan player) wieos nur empfehlen. der spielt praktisch alles ab und ist auch kostenlos. also ihc benutze nix anderes.

Danke für die schnelle Hilfe es hat geklappt.

manchmal (selten) spielt der normale mediaplayer filme, wo vlc ne fehlermeldung bringt

mit VLC Kann ich das bestätigen, ich hatte das Problem auch mal und der VLC Player hat es gelöst :> Hm aber ne Fehlermeldung hab ich noch nie beim VLC bekommen!!

ja nur dass er die halt nicht spielen kann. hatte ich auch erst einmal, aber schon relativ oft dass der einfach kein bild wiedergibt sondern nur ton.

das aber auch nur bei videos die sonst überall gehen ... :fresse: ... ergänzt sich also hervorragend

...das Problem hatte ich mit VLC nur beim Streamen übers Netzwerk... also wenn die 100MB/s nimmer gereicht haben... bei mehreren Clients oder bei HDTV Files (wobei auch nur 1 oder 2 mal)...

wenn man kazaa installiert bekommt man ein kleines tool dabei das sich avi preview nennt, ist recht brauchbar. auch wenn ich das eigentliche share programm schon seit ewigkeiten nich mehr brauche, ich lass es trotzdem drauf wegen diesem tool.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh