Ein TFT für Spiele und File soll her !

Kalkos

Enthusiast
Hallo Luxxer mal die berühmte Frage was solls nur werden.

Mal zum Thema ich baue mir grade meinen neuen PC zusammen und Brauche noch einen Monitor.

Ein 24 Zoll sollte es sein. Ich nutze das Gerät hauptsächlich zum zocken und zum Filme schauen, Baildbearbeitung etc mache ich auch aber nicht so in dem Maß.

Ich spiele Hauptsächlich Strategie Supreme commander C&C und MMO Aion WOW. Shooter mal gelegentlich.

Ich hatte mich mal am Wochenende bei Mediadoof umgeschaut und da ist mir dieser ins auge gefalen schöne Farben und höhenverstellbar, ich weiß aber nicht ob der zum Zocken taugt.
http://geizhals.at/deutschland/a346561.html

Übers Netz habe ich noch den Gefunden gefällt mir auch gut aber finde ich in keinen Geschäft um mal einen Blick drauf zu werfen
http://geizhals.at/deutschland/a320412.html

Hat vielleicht jemand einen Tipp oder kann mir tipps geben also die 350€ können voll ausgeschöpft werden :)

Bedanke mich schonmal für die Unterstützung

Mfg Kalkos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

geh doch mal zu Prad.de und lies dich dort ein wenig ein die haben auch recht aktuelle Test vergleiche zu Monis, habe hier auch einen Thread laufen ist aber gerade irgendwie wenig Resonanz da.

Ich habe für mich selbst den LG Flatron W2442PA-SF ins Auge gefasst schneiden da ziemlich gut ab. Liegt bei ca. 220 €.

Wenn du einen wirklich guten Moni möchtest würde ich dir den neuen von Eizo 23" empfehlen der liegt so bei 450 €.

Die Mitte von dir mit 350 € ist nicht wirklich so glücklich gewählt.......

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh