Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist fur ein orange sieht top aus
ok danke macht das depot oder nicht in die acrylrorhen
Ich tippe auf "depot"= Rückstände.
- - - Updated - - -
Was mir bei den Bildern gerade aufgefallen ist...
Es sieht aus als wären die Rohre in den Biegestellen gequetscht. Vorallem beim CPU-Kühler sieht es für mich so aus.
Täusche ich mich oder ist das wirklich so? Wenn ja, hast du mit der Seele gebogen? Dann sollte das doch eigentlich nicht sein?
LG
Du meinst den Schlauch zum biegen? Klar. Die Temperatur hat nur einfach nicht gestimmt und deshalb ist der gestaucht worden.Alles klar. Hattest du die Seele dabei?
Ja, ich meine den Schlauch. Dann weiß ich wo ich drauf achten muss
Arbeitsplatten-shop aufeinander klebst kannst du 90er Beine daraus sägen,
das kommt wohl weil ich meine Möbel meist nicht mit Leim leime, sondern mit Epoxydharz verklebe,Warum sagt eigentlich fast jeder "kleben"? Mit Kleber klebt man und mit Leim leimt man...
Und da man einen massiven Tisch wohl kaum mit Bastelkleber "klebt", wird er wohl geleimt
wenn du 2 von den 45er Platten von dem Arbeitsplatten-shop aufeinander klebst kannst du 90er Beine daraus sägen,
oder hast du mal bei denen nachgefragt ob die die so was machen ? die aber ja Beine in normalen Eiche im Angebot,
Die 4 Dübel + Schraube von Oben hätten locker gehalten. Selbst nur geleimt (Dübel + komplette Kopffläche) hält das. Selbst bei 40x40mm Stempeln
Ich nehme an du verschraubst das Gestell mit den Brettern an die Platte? gute Lösung, hätte ich auch so gemacht.
Das Gestell selbst nur zu leimen sollte ebenfalls halten, sei es mit Variante A oder B. Wenn du die lange Querstrebe demontierbar gestalten willst, dann wirds allerdings interessanter, vorallem wenns unsichtbar sein soll.
Warum sagt eigentlich fast jeder "kleben"? Mit Kleber klebt man und mit Leim leimt man...
Und da man einen massiven Tisch wohl kaum mit Bastelkleber "klebt", wird er wohl geleimt
Ich denke auch, dass nur leimen ohne alles halten würde.
Ich habe meinen Schreibtisch aus 40mm Multiplex auch nur auf Gehrung geschnitten und ohne weiteres verleimt. Hält seit 5 Jahren.
Allerdings hatte ich zweimal geleimt, erst einmal mit verdünntem Leim vorgepinselt und einziehen lassen und in einem zweiten Gang dann normal verleimt.
Schönes Projekt, bin gespannt auf mehr.