Ein Treffen der Freunde der digitalen Fotografie

Duisburg? Is mir ganz klar zu weit weg!

Ein wenig zentraler darf das Treffen schon statt finden... :hmm:

Also zentraler gehts nich mehr. :)
HALLOOOOO????
kann hier mal nen mod aufräumen?
Es tut mir ja leid. Aber wenn hier jeder irgendwas unsachliches am ARSCH DER WELT birngt, kommt da niemand. (außerdm, wird der thread unübersichtlich)
Ich finde die Idee ziemlich klasse. Aber schaltet mal euer Hirn ein!
Hamburg is zu weit im norden.
Duisburg is zu weit im westen
Und münchen zu weit im Norden.
nehmt doch mal was zentrales! Deutschland ist zwar groß, aber immernoch gut um die Angelpunkte Harz-Erfurt gelegen!
meine Ideen wäre Göttingen, Erfurt, kassel und Marburg, weil das einigermaßen zentrale Punkte sind, wo jeder hin kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Maddix: Bist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden heute Morgen?

Ich konnte es mir gerade noch verkneifen, einen Punkt im Harz als Treffpunkt vorzuschlagen (aus offensichtlichem Grund). Wie inzwischen schon der ein oder andere festgestellt hat, ist es wohl praktischer kleinere regionale Treffen zu organisieren als krampfhaft an einem Deutschland-weitem (und was ist dann mit den Schweizern und Österreichern?) festzuhalten...

Zuletzt bearbeitet:
*Ausgrab*
Ist denn mal mittlerweile nach 6 Monaten ein Treffen zustande gekommen?

Ich glaube nicht, also ich war bei keinem Treffen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh