Ein und der selbe CPU ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der von Alternate ist Boxed. Mit Lüfter und 3 Jahren Garantie. Der andere nur Tray sprich die reine CPU daher auch günstiger.

Dann is es derselbe. Nur würd ich bei Geizhals etc. nach Bewertungen zum Shop suchen ;)

Was mich stützig macht ist das bei alternate das hier steht und beim anderen anbieter was anderes steht ?

Befehlssätze
Alternate
MMX, SSE, SSE2, SSE3, AMD64, Cool'n'Quiet, NX-Bit

Befehlssätze
Andere anbieter
MMX, 3DNOW!, SSE, SSE2, SSE3

hardwareversand.de ist ein super laden!

Die schicken dir zu jeder Änderung der Lieferung (versand etc.) ne sms...kostenlos.
GH bewertungen sind auch top

aber zu Hardwareversand kann ich euch sagen, der Laden ist Top was
lieferung / schnelligkeit angeht!

Habe insg. 2 mal dort was bestellt, jeweils am nächsten Tag da! (Per NN bestellt)

Gruß
Chris

@Xpit schrieb:
Was mich stützig macht ist das bei alternate das hier steht und beim anderen anbieter was anderes steht ?

Befehlssätze
Alternate

Befehlssätze
Andere anbieter
da brauchste nix drauf geben, die meisten shops bieten zb immernoch die opterons für s939 mit den features der veralteten s940 an ;)

und wieso steht das dan da so nur ?

Befehlssätze
Alternate

Befehlssätze
hardwareversand

das ist dergleiche prozessor...die angaben unterscheiden sich doch meist von shop zu shop

beide angaben sind richtig, aber nicht vollständig ^^

ok dan schicke ich jetzt die bestelung los danke für die antwort hoffetlich ist es auch der gleiche manchester. *g*

ok super habe jetzt die sachen bestellt.

AMD Athlon 64 X2 3800+ Manchester
XFX GF7800 GT Extreme Gamer
Asus A8N-SLI Premium

842 € ist doch ein guter preis oder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh