Ein Webzugang, zwei Rechner, wie???

Wilhelmidelta

Neuling
Hallo, wir haben zuhause eine T-DSL Flatrate, die aber nur mit dem Erstnutzer funktioniert, d.h. es kann zwar jeder von zwei Rechnern darüber surfen, aber nicht gleichzeitig. Wir hatten es mit dieser Zweitnutzer-Geschichte versucht, aber dennoch lief der zweite Rechner nicht auf der Flat-Rate, bezahlte also normale Gebühren. Wie kann ich das denn einrichten, das beide gleichzeitig online gehen können, aber BEIDE die Flat Rate nutzen????? Die ganze Hardware dafür, also Switch 10/100, Router, Splitter usw. habe ich schon, aber dennoch bekomm ich es nicht hin. Kann mir jemand helfen?????

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist denn alles richtig und korrekt angeschlossen?
Was für einen Router hast du denn?
Und was macht denn Probleme? Das Konfigurieren, etc?
Poste mal genauere/konkretere Infos...

Momentan läuft alles noch mit diesem abwechseln, also immer nur ein Rechner online. Ich hab auch keinen Plan wie ich das anfangen soll, da ich bei sowas immer zum lahmlegen der ganzen Internetspielerei neige. Ich weiss auch nur das der ganze Kram da ist, aber was das für Dinger sind weiss ich nicht. Welche Vorraussetzungen müssen denn hardwaretechnisch erfüllt werden???

Gruß

Also ich glaube, am besten wäre es, wenn du das alles von jemandem einrichten lässt, der sich auf dem Gebiet wenigstens ein bisschen auskennt! :[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh