ein weihnachts geschenk für die eltern und gross eltern?

hackemaier

Enthusiast
moinsen.

mir fällt einfach nicht ein was ich meinen alten zu weihnachten schenken soll. was schenkt ihr euren eltern omas opas und geschwistern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach für schwestern und generell frauen is das doch relativ einfach ;) wenn du nichts spezielles im sinn hast kaufse einfach irgenteinen kerzenständer oder sowas in der art. da freut sich jeder drüber falls du ein wenig geschmack hast und nicht das hässlichste aussuchst. muss aber schlicht sein ;) vielleicht mit n bisschen grünzeug damit es nich so nackt aussieht

für großeltern wüsste ich auch nichts da meine schon das zeitliche gesegnet haben

für eltern kann man gut karten fürs theater schenken oder so falls die nicht teuer sind

in sofern dir nichts einfällt was passt
wenn man zb irgentwas holt wo die person vor ner bestimmten zeit mal sagte sie will das haben is das natürlich immer besser ;)

deim Dad kannste immer ne gute Flasche Wein schenken, oder n Weinflaschenhalter...sowas um den dreh....

ach quatsch die kippen sich lieber einen hinter die binde *damitnichtdieuntenmein* :asthanos: :fresse: :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh