ein wirklich simpler voltmod für R9700

ich würde es auch eher über löten / potis oder die kleinen prüfspitzen + potis machen.

natürlich kann man bei der von dir beschriebenen methode auch den widerstand messen, den man "einstellt" also da aufmalt. ist aber nicht die feine art ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, will ja nicht stören aber die Anleitung gibt's schon seit bald einem Jahr hier in meiner "Gallery"... :rolleyes: :d

Inklusive Ramspannungsmod... ;)

Also ne Flasche Leitsilber kostet 6,-€, 2 Widerstände nur 22cent.
Ich find die Sache auch sehr unsicher weil man überhaupt keine Kontrolle über die Spannung hat und wenn man nen Multimeter zum messen hat sollte man auch löten können.

Original geschrieben von Marc Wessels
Sorry, will ja nicht stören aber die Anleitung gibt's schon seit bald einem Jahr hier in meiner "Gallery"... :rolleyes: :d

Inklusive Ramspannungsmod... ;)

hähä Marc das wollte ich gerade schreiben. Den MOD von dir kenne ich schon viel länger aber egal, gibt immer ein paar leute die es nicht kennen.

Sag mal hast du nicht auch was für die 9800 Pro gemacht??
Irgendwo war noch dazu ein tread den ich aber nicht mehr finde....

:fresse:

Meine Herkules muß mal hochgepuscht werden Speicher schafft die nur 376,irgendwas dann hab ich pixfehler am Core bin ich noch dran die geht zur Zeit bis ~450-460Mhz und das mit LuKü :coolblue:

Irgendwann bau ich die auch noch in meine Wakü ein nur zur Zeit keinen Bock.

Gruß
Gool

Nen Pic dazu haste nicht irgendwo oder?? Den blöden Link finde ich nicht mehr man man man ich werd echt alt langsam :)

Danke erst einmal und

Gruß
Gool

ÄDIT : habs gefunden, gerade mal die Graka rausgerissen und nachgeschaut. Werde ich mal die Tage machen.

MERCI :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh