Einbau eines Dual radis (Skizze)

Ne ne, also da wo ich Teppich hab ist weitaus mehr in der Luft als bei Laminat/Parkett. Zumindest bei mir.
Vom Teppich sind eben ständig so kleine "Flusen" in der Luft, die dann überall drauf hängen. Ist beim Laminat nicht so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na denn...vielleicht leg ich mir auch nen staubfilter zu. aber optisch ist das nicht unbedingt fein.

Ich hab einen, für die einsaugenden Gehäuselüfter. Macht schon Sinn.

Ich hab meinen PC halt an zwei verschiedenen Plätzen stehen, drum hab ich das oben so geschrieben... einmal Teppich, einmal Parkett. Und Letzteres ist da doch deutlich "sauberer".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh