Einbau prob mit Asus A7n8X-e deluxe

D@rkSoul

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2004
Beiträge
98
So ich hab da ma ein Problem…Hab mir ein Asus A7N8X-E Deluxe gekauft…Habs eingebaut bloß bin mir bei dem USB header und dem Audio front panel connector nich sicher weil die vom Gehäuse kommenden connectoren oder wie die auch immer heißen ;D ganz anders heißen als die kontakte aufm Mainboard.

Beim USB header hab ich vom gehäuse kommend zwei 4 pin Stecker mit der bezeichnung

(0 ist immer ein pin und dahinter die aufschrift)

0vcc 0usb1- 0usb1+ 0gnd


Und

0vcc 0usb2- 0usb1+ 0gnd und an dem hängend noch ein gnd pin

Ich hab den ersten so gesteckt müsste auch eigentlich so stimmen

Von Gehäuse: 0vcc 0usb1- 0usb1+ 0gnd
Auf Mainboard: 0usb+5v 0usb_p5- 0usb_p5+ 0gnd

Der zweite


Von Gehäuse: 0vcc 0usb1- 0usb1+ 0gnd 0Gnd
Auf
Auf Mainboard: 0usb+5v 0usb_p6- 0usb_p6+ 0gnd 0NC

So das Problem is das ich ja noch den NC pin auf dem Mainboard über hab.aber vom gehäuse is nur noch ein GND über…muss der jetzt da drauf obwohl beim zweiten usb pin schon den anderen gnd pin raufgesteckt hab?

So beim Audio hab ich Mit dem MIc ein Problem

Da waren 2 Jumper die hab ich entfernt und

Die vom Gehäuse kommenden Stecker sind: Ear L, EarR Die kommen dann auf Line out R und Line out L…das is klar.
Dann kommen noch vom gehäuse MIC Data und Mic Gnd für Front Mikrofon. aufm Mainboard gibt’s aber nur noch AGND, MIC2 und MICPWR.Also wo muss ich den MIc data und gnd raufsetzen?

Schonma danke für antworten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich alles ziemlich schwer zu verstehen an ;D Das eigentlich prob is das ich die USb stecker vom Front panel eigentlich hingekriegt hab...HAb halt nur noch das Problem das ich nich weißt wo der vom Gehäuse kommende GND hinmuss da aufm Mainboard nur noch NC über is
 
*g*
Das Prob hatte ich auch ma!!
USB hab ich geschafft... die Liste was was ist hab ich auffm anderen PC (hol ich späta)
Audio hab ich dann gelassen weil ich dann nen 5.1 Headset gekauft hatte...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh