Einbruch am heligtem Tage !!!

M

MKfies

Guest
Sitze ganz gemütlich im Computerzimmer und bin am surfen. Unten auf der Strasse höre ich zwei Osteuropäer miteinander reden. Komisch dachte ich. Guckst Du mal aus dem Fenster.
Was machen die? Die gucken zum Haus gegenüber. Dort ist im moment keiner. Die Autos stehen nicht auf dem Hof.
Da trennen sich die Beiden Osteuropäer. Der eine geht ein Stück die Strasse runter, der andere geht auf die andere Straßenseite und lehnt sich dann gegen den Zaun des Nachbarn. Ich runter, habe mir meine Camera geschnappt und bin in die Küche, wo ich besser sehen konnte. Ich sah den einen Osteuropäer, wie er am Zaun gestanden ist und ganz auffällig nach links und rechts geschaut hat. Dabei habe ich ihn fotografiert. Dann dreht er sich um und geht auf die Tür zu. Ich habe noch ein Bild gemacht und bin sofort zum Telefon und habe den Notruf angerufen. Der Osteuropäer hat die Tür mittlerweile geöffnet und kommt wenig später mit 3 leeren Selterkisten wieder aus dem Haus und geht die Strasse runter.
Der zweite ist dann wieder zu ihm gestoßen. Als die Beiden das Ende der Strasse erreicht haben, kam die Polizei schon um die Ecke. Die haben sich ohne Wiederstand zu leisten festnehmen lassen.

Ich finde es Hammerhart, was da abgeht. Am helligtem Tage. Das ist echt wahnsinn.

attachment.php

Anhänge

• bruch1.jpg
    bruch1.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 657
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MkFies Respekt! Bist aj nen richtiger Hilfsheriff ich bastel dir jetzt nen Award:d

nicht übel! wenn nur mehr leute so aufmerksam und aktiv wären wie du, dann gäbs viel weniger abschaum auf den straßen

Das stimmt. Aber ich wohne halt auf dem Dorf. Und wenn da irgendwelche Assis auf der STrasse sprechen, dich ich noch niemals gesehen habe, dann kommt es mir doch spanisch vor. Der eine Bulle hat irgendwas von ABschiebung usw. gefaselt.
Und was meint Ihr, was hier bei uns jetzt noch alles passiert??? Die kommen jetzt alle rüber und wollen nur unser Bestes.

Der Polizei haben die in gebrochenem Deutsch erklärt, das sie kein Geld hätten und die Kisten gegen bares einlösen wollten.

MKfies schrieb:
Der Osteuropäer hat die Tür mittlerweile geöffnet und kommt wenig später mit 3 leeren Selterkisten wieder aus dem Haus und geht die Strasse runter.

Wozu klau'n die 3 Selterkisten :hmm: ... hatten die 'nen Case-Con vor oder wa'd ?

... ohh weiter oben :fresse: ... kommt davon wenn man auf mehreren Hochzeiten tanzt :d

Zuletzt bearbeitet:
Ach quatsch. Das hättet Ihr auch gemacht.
Ich finde es bloß verdammt beängstigend das sowas mitten am Tage passiert. Wenn ich daran denke, das ich, wenn ich kurz mal zur Take fahre oder so, immer die Tür in den Garten auflasse. Kann man sich gar nicht ausmalen, was da geschehen kann.

KimmY schrieb:
Wozu klau'n die 3 Selterkisten :hmm: ... hatten die 'nen Case-Con vor oder wa'd ?

Die klauen, weil die kein Geld haben. Was passiert, wenn man die leeren Kisten und Flaschen zum Kaufmann bringt? Man bekommt Geld dafür :d

coole Story !!

Ich glaube aber das es noch schlimmer wird, da die Grenzen ja jetzt ziemlich offen sind. Westeuropa wird zum Selbstbedienungsladen für Banden und Kriminelle.

5029award1.JPG

haste gut gemacht :d

aber echt hammer .... klauen die ein paar wasserkästen. wo soll den das hinführen ?
ich wohn ja hier in einer großstadt und da ist das eigentlich normal das man alles, und zwar wirklcih alles abschließt was geht. aber verwandte von mir wohnen zum beispiel im sauerland und der schließt sein auto nie ab ..... einen nagelneuen ford focus lässt der die ganze zeit offen rumstehen, mit fenster runter, tür auf ... das sowas überhaupt noch geht find ich einfach super ! der hatte auch noch nie probleme gehabt das den irgentwer angerührt hat, sagte er mir. find ich klasse das es sowas überhaupt noch gibt. aber vielleicht nicht mehr lange :(

Zuletzt bearbeitet:
Die sind ja wohl ziemlich hohl. Naja, bei denen gibt's wohl kein Trinkwasser. Muss ja wertvoll sein! :fresse:

maddes schrieb:
aber verwandte von mir wohnen zum beispiel im sauerland und der schließt sein auto nie ab ..... einen nagelneuen ford focus lässt der die ganze zeit offen rumstehen, mit fenster runter, tür auf ... das sowas überhaupt noch geht find ich einfach super ! der hatte auch noch nie probleme gehabt das den irgentwer angerührt hat, sagte er mir. find ich klasse das es sowas überhaupt noch gibt. aber vielleicht nicht mehr lange :(

das liegt am ford:d soller mal nen porsche so abstellen. 5 minuten und der si weg:lol:

naja auch wenns ein ford ist .... der ist niegelnagelneu ! der wär hier schon lange weg

hier wurd ja auch der alte schäbbige polo von meinem vater 3mal aufgebrochen :lol: was wurde geklaut ? eine sonnenbrille und der zigarettananzünder muahahahah da hab ich mich 3 wochen drüber im arsch gelacht :lol: :bigok:

das echt ne leistung :d

aber wie kann man den in einer bewohten straßen irgendwo einbrechen ?
die muessen also schon ziemlich wenig haben, um von ein paar euro pfand sich was zu erhoffen.

maddes schrieb:
da hab ich mich 3 wochen drüber im arsch gelacht :lol: :bigok:

habe ich auch noch net gehört :lol:

das muss doch wehtun :lol:

Mir haben se auch mal meinen Golf aufgebrochen. Habe mich noch gewunder warum meine Rücksitzbank nach vorne geklappt war. Habe es aber erst richtig gemerkt als ich schalten wollte und der Schaltknauf fehlte :fresse: Geklaut hatte die auch mein Radio welches aber total im Arsch war :shot:

Zuletzt bearbeitet:
ja aber das beste kommt ja noch :d

da war ein mp3 cd radio drin mit 8 fach wechler im kofferraum (etwa 300€ neu oder so) ... da wurde natürlich nicht rein geguckt und die blende von radio hatte mein vater nur eben schnell unter den beifahrersitz geschmissen wie ers immer macht .... und ? unterm fahrersitz lag die sonnenbrille (die ja dann weg war) und die radioblende lag da immernoch unterm beifahrersitz, soo geil !

also potthässliche sonnenbrille aus dem dmmarkt : 5 euro
und ein zigarettenanzünder

zigarettenanzünder wurd ein neuer gekauft vom trödelmarkt für 50 cent und ne neue sonnenbrille aus der türkei für umgerechnet etwa 4 euro

da hat sichs ja echt gelohnt für die

Also in Amerika sind auch fast alle Türen offen bei den Häusern. Das finde ich auch nicht schlecht, aber hier in Dtl. fehlt eben das Vertrauen, was auch oftmal berechtigt ist.

In manchen Gegenden kann man ja nichtmals eine Tasche neben sich stellen, ohne sie an sich festzuketten. Bald muss man 'nen Koffer ans Handgelenk ketten, nur frage ich mich, wann sie einem die Hand abschneiden würden... :d

McSoar schrieb:
Also in Amerika sind auch fast alle Türen offen bei den Häusern. Das finde ich auch nicht schlecht, aber hier in Dtl. fehlt eben das Vertrauen, was auch oftmal berechtigt ist.
Ich glaub du verwechselst Kanada und Amerika. Da hat wohl einer Bowling for Columbine gesehen.:d

Naja wenn man deren Bauweise sieht, würde abschliessen wohl auch nichts nutzen :fresse:

Nein, ich verwechsel nicht Amerika und Kanada. Wie es in Kanada wirklich ist, kann ich nicht beurteilen, aber als ich in Amerika war, war das Gang und Gäbe bei fast allen Familien, die ich dort getroffen habe.

aso. das war aber dann wohl eher in suburbs oder? weil in new york würd ich dat nicht grad machen da bekommste ja nachts besuch vom schwarzen mann:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh