Einbruch am heligtem Tage !!!

MKfies schrieb:
.....Ich sah den einen Osteuropäer, wie er am Zaun gestanden ist und ganz auffällig nach links und rechts geschaut hat. Dabei habe ich ihn fotografiert....

Cooler Typ ;) - zückt einfach die Knipse....

...Der Osteuropäer hat die Tür mittlerweile geöffnet und kommt wenig später mit 3 leeren Selterkisten wieder aus dem Haus und geht die Strasse runter

..., um die Selterkisten-Bande fotomäßig abzuchecken :lol:

Seehr geil!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
maddes schrieb:
aber verwandte von mir wohnen zum beispiel im sauerland und der schließt sein auto nie ab ..... einen nagelneuen ford focus lässt der die ganze zeit offen rumstehen, mit fenster runter, tür auf ... das sowas überhaupt noch geht find ich einfach super !

Is ja cool, wo steht denn der genau? :haha: :fresse:

Ne mal im Ernst, ich kenn auch solche Leute, die einfach ein abartiges Gottvertrauen haben und davon überzeugt sind, dass ihnen nix geklaut wird. Bis'es dann passiert :drool:

hey RESPEKT AUCH VON MIR
aber ahst du keine angst das die dich jetzt einens tages auflauern und es dir heimzahlen oder sitzen sie wegen 3 kisten selter im knast :drool: :coolblue:

na ja so kenne ich es auch. Auf dem Dorf ist es wirklich so kann ich bstätigen ein bekannter schließt sein bmw 5er auch ne ab aber er hat auch ein großes grundstück auf dem dort und 2 sehr scharfe hunde :coolblue: :drool:

ABER HUT AB DIGICAM RAUS UND BITTE LACHEN *g
:cool: :wink:

Courage hat der Mann, löblich löblich.

Leider ist so was heute gang und gäbe, die Leute lassen sich nicht mehr davon abschrecken dass es hellichter Tag ist oder sie beobachtet werden könnne, die Hemmschwelle ist ganz schön gesunken.

ich hoffe mal dass diese entwicklung noch reversibel ist und unsere Zukunft nicht überall so aussieht....

ach ja, die Awards rocken :banana::

das is bei uns auch oft, da fahren die leute mit nem anhänger an die baustelle 2 häuser weiter oben, laden ein paar schaufeln sand und kies auf und verschwinden wieder :fresse:
wenn ich die wi*er nochma seh dann gibts eins auf die :fresse: bzw. ich merk mir wenigstens die nummer und zeig sie an...

Leere Selterkisten, Sand und Kies...in was für einer Welt leben wir eigentlich?
Davon abgesehen sieht man in Großstädten immer öfter Typen, die in Mülleimern rumwühlen. Und kürzlich habe ich vor dem Stadion eine Oma gesehen, die hat die Pfandflaschen eingesammelt, die die Zuschauer vor den Kassenhäuschen liegen gelassen haben. Traurig.

Inbusch schrieb:
coole Story !!

Ich glaube aber das es noch schlimmer wird, da die Grenzen ja jetzt ziemlich offen sind. Westeuropa wird zum Selbstbedienungsladen für Banden und Kriminelle.

grenzen haben kriminelle nie daran gehindert in ein land ihrer wahl zu kommen!
Grenzkontrollen/Passkontrollen sind doch an grenzen relativ lasch, oft wird man durchgewunken oder es wird ein flüchtiger blick in den ausweiss geworfen...
Selten werden die daten in den computer eingegeben

ich denke kaum das es schlimmer wird......

Lord Arkhan schrieb:
Courage hat der Mann, löblich löblich.

Leider ist so was heute gang und gäbe, die Leute lassen sich nicht mehr davon abschrecken dass es hellichter Tag ist oder sie beobachtet werden könnne, die Hemmschwelle ist ganz schön gesunken.

ich hoffe mal dass diese entwicklung noch reversibel ist und unsere Zukunft nicht überall so aussieht....

ach ja, die Awards rocken :banana::

courage hin oder her

bei mir zeigt sich die richtige courage erst dann, wenn man jemanden Hilfe leistet, besser gesagt, jemanden vor anderen Leuten beschützen. Das was MKfies gemacht hat, kann sogar der ängstlichste Hase auf dieser Welt machen:

aber aus einer anderen Sicht: gut gemacht. Ich würde es auch so machen, aber auch um Spass zu haben

Das hätte mit Sicherheit jeder von Euch gemacht. Das hat nix mit courage zu tun. Das ist eine Selbstverständlichkeit.

mir wäre sowas gar nicht aufgefallen, da ich nix hören würde...
da ich eh am mucke hören wäre.

Bürgerwehr gibts heute leider viel zu wenig :(
obwohl es doch mehr immer mehr nötig wäre!

hi, also das mit dem stehlen ist echt zu hart, es ist einfach ein jucks, selbst leute die genug ahben stehlen, einfach aus spaß,
bei uns im Garten (hinterm Haus) stand das Motorrad vom Nachbarn (neu ~11000€) , da denkt man sich, 2m hohe Mauer + 2m hoher Zaun +0,5t schweres Gerät = alles prima und save,
ABER da kamen welche, haben ein Teil vom Zaun (massiver Stahl) auseinandergenommen, Motorrad rausgeholt -> auf den Laster und weg!

Schockierend! Nach 2 angeschlossenen Fahrrädern, die auch aus unserem Garten gestohlen wurden! ( 2 davon waren meine ;*( )

Und dann solche Geschichten wie das neue Handy einer Freundin, hat sie irgendwo gefunden, wo es jemand vergessen hatte. Ein anderer Freund klaut Gotcha Kugeln aus nem Lager und verhökert sie , zum KOTZEN!

Ich versteh diesen Kapitalismus und die Menschen unserer Gesellschaft nicht mehr. Das das mit "bösen" Ausländern zu tun hat bezweifel ich, die werden zwar oft in die Illigalität und Nischen gedrängt, aber kein Mensch ist illegal oder von Natur aus Böse.
Aber dieses allgemeine beklauen zeigt einfach nru diese dekadente drecks society (meiner Meinung nach)

alfisti schrieb:
grenzen haben kriminelle nie daran gehindert in ein land ihrer wahl zu kommen!
Grenzkontrollen/Passkontrollen sind doch an grenzen relativ lasch, oft wird man durchgewunken oder es wird ein flüchtiger blick in den ausweiss geworfen...
Selten werden die daten in den computer eingegeben

ich denke kaum das es schlimmer wird......

als wir mit der family in die slowakei gefahren sind, standen wir 4 minuten an der grenze, wegen computer etc. ...

amdunlock schrieb:
als wir mit der family in die slowakei gefahren sind, standen wir 4 minuten an der grenze, wegen computer etc. ...

Bei mir zuhause wurd auch ma was geklaut 4 Fahrräder.
Die sind mit nem LKW in Hof gefahren :fresse:
Ham die Garage aufgebrochen und dat Zeugs mitgenommen :(

Die Fahrräder sind niemals mehr gefunden worden.
Eine Woche später gabs neue Fahrräder :d

McFlip

es heisst im übrigen: hell-lichten tage....
Ansonsten: Daumen hoch für soviel Zivilcourage, woebi jemandem in der Stadt sowas wohl nie auffallen würde, aufm Dorf allerdings scho

Hidiho!
Also, ich wohn im o.g. Sauerland und tagsüber ist unsere Holzgarage eigentlich immer auf (nachts ist sie abgeschlossen). Und jetzt neulich ist genau das auch hier passiert: Ein leerer Wasserkasten und ein leerer O-Saft-Kasten aus der Garage geklaut. Am helligten Tag. Zu Hause war wohl keiner und die Garage stand auch sperrangelweit auf. Und trotzdem: Von der für alle Nachbarn gut einsehbaren Einfahrt sind es gute 25 Meter bis zur Garage, und direkt am Haus geht es auch noch vorbei. Und das krasseste: Den guten Sabo-Benzinrasenmäher haben sie natürlich nicht mitgenommen. Auch die Benzinkanister nicht, das schwere Werkzeug nicht, Gartensachen nicht und meinen Schlitten auch nicht. :d
Naja. Ich denke fast, dass sich sowas in professionellem Maßstab (zumindest für osteuropäische Verhältnisse) lohnen könnte. Und wenn man doch das einemal erwischt wird, dann ist der eben gestohlene Betrag so gering... die meisten werden wohl auf eine Anzeige verzichten. Und gegen unbekannt ja wohl schonmal überhaupt nicht.

Bei den Nachbarn von unseren Nachbarn wurde vor ein paar tagen auch TAGSüber eingebrochen. Die nachbarn saßen draussen im Garten und haben nichts mitbekommen.. Die einbrecher sind wohl irgendwie durch die haustür gekommen und haben direkt in der Garderobe alle jacken (lederjacken oder andere teure) mitgenommen.
Man muss immer besser aufpassen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh