Eine “Insel” voller Zombies: Dead Island 2 angespielt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Nach fast zwölf Jahren melden sich die Dambuster Studios mit Dead Island 2 zurück. Im neuen First-Person-Action-RPG gilt es wieder zahlreiche Untote zu erledigen. Ob der Nachfolger der Zombie-Saga an den Erfolg des ersten Teils aus dem Jahr 2011 anknüpfen kann, klären wir in diesem Hardwareluxx Angespielt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr geiles spiel und es läuft flüssig auf alles ohne stutter oder sonstiges in der heutigen zeit sehr lobenswert. vollpreis verdient!
 
Dann probiere mal den Koop aus, dann ist es schnell vorbei mit der guten Laune :/
 
man soll die fsk fassung wohl ohne probleme schnell auf pegi umstellen können ^^
 
Wie siehts mit aktuellen RTX technologien auch? DLSS, RT, FFG?
 
Hätte gerne mehr im Vergleich zu Dying Light 2 gelesen.


Story... yoh. Schlimmer als Dying Light 2 wird schwierig.

Fande jetzt das Grundspiel von Dying Light 2 vollkommen inordnung und auf einem ähnlichen niveau wie der erste damals.
Mir hat bisher aber das letzte große DLC von Dying Light 1 noch am besten gefallen ( The Following )
Bin mal gespannt wie das große DLC ende des Jahres von Dying Light 2 wird.
 
Wird erst gekauft wenn man es Uncut in DE kommt und auf Steam ohne Epic
 
Dann kauft man sich en teuren Uncut Key aktiviert den in DE und ist dann CUT :d
 
Ist tatsächlich besser geworden, als ich nach der holprigen Entwicklungsgeschichte vermutet hätte - sowohl was das Gameplay selbst, als auch die Technik angeht. Kurzweilig und spaßig, ich denke mehr hat hier auch niemand erwartet. Mich persönlich spricht das Setting mehr an als in Dying Light 2.

Naja, leider wird hier jetzt sicher seitenweise Epic-Geheule folgen... ob man es glaubt oder nicht, Steam hat die User früher jahrelang bei einem viel größeren Anteil an Games (zeitweise fast alle PC-Releases) in die Steam-Exklusivität gezwungen - da hieß es Steam-Account anlegen, oder das Spiel geht auf dem PC halt gar nicht (als HL2 rauskam, lag die Box!! über ein Jahr bei mir rum, weil wir schlicht noch kein privates Internet im Haus hatten). Aber dann kauft halt bei eurem heiligen Steam-Client in einem Jahr nochmal zum Vollpreis, während es bei Epic dann schon 1-2 mal im Sale war...
 
Hätte man mir vor über einem Jahr erzählt dass Dying Light 2 absoluter Müll ist und Dead Island 2 der Hammer wird, hätte ich laut lachen müssen, aber es ist so gekommen :d

Der 1. Teil von Dying Light war unfassbar gut, hab ich bei Release durchgesuchtet und immer mal wieder gespielt, erst letztes Jahr wieder durchgespielt.
Dead Island 1 bei Release auch direkt durchgespielt und mir hats sehr gefallen, hatte aber schon einen gewissen Trashfaktor.
Dying Light 2 hab ichg gezwungen 8 Stunden gespielt und es aufgegeben, macht einfach kein Spaß, ist einfach in allen belangen um Welten schlechter.
Dead Island 2 hab ich zumindest die Hauptstory gestern Abend beendet und hab ca. 30 Stunden auf der Uhr und da kommen noch einige mehr, wills auf 100% haben, weils einfach bockt!

Auch wenn es sich krank liest, liebe ich Gore und mit deren F.L.E.S.H System hat Zombies schnetzeln noch nie mehr Spaß gemacht :d
 
Dann kauft man sich en teuren Uncut Key aktiviert den in DE und ist dann CUT :d
MOMENT8-)
VPN is immer gut:asthanos:
Hab so damals meinen Russen Steam Key (Metro) zu Release freischalten können (wo man sich kurz danach auf Epic umentschieden hatte.. -.-)
Dead Island 1 hab ich nem Kumpl auch uncut so freigeschalten:fresse2:

Ob das heute noch so funzen würde ich kanns gar nicht sagen aber vl ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
MOMENT8-)
VPN is immer gut:asthanos:
Hab so damals meinen Russen Steam Key (Metro) zu Release freischalten können (wo man sich kurz danach auf Epic umentschieden hatte.. -.-)
Dead Island 1 hab ich nem Kumpl auch uncut so freigeschalten:fresse2:

Ob das heute noch so funzen würde ich kanns gar nicht sagen aber vl ja schon.
Mag sein.
Aber Sowas würde ich nie in Steam machen dafür ist mir mein Account zu wertvoll.
Wenn die wegen so einer Aktion ma meinen Account sperren.
Wie gesagt so lange es in Epic Only verfügbar ist werde ich es mir nicht zulegen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Muss man sich dafür einen neuen Epic Account erstellen?
Jup, so bekommt man Dead Island 2 über den Epic Store Türkei uncut für knapp 20€.
 
Bisher einmal gemacht und nur bei Metro da war ich echt stinkig an dem Tag, da ich keinen Epic Launcher wollte... selbst in der Retail Fassung wurde das Steam Logo einfach mit nem Epic Sticker überklebt, war schon recht kurios:ROFLMAO:
 
Weiß jmd, wie ich an die Quest "Tagebücher der Toten" komme?
Ich bin momentan bei Lv22 und suche eine bestimmte, legendäre Waffe, die man mit dem oben genannten Quest bekomme soll
Ich hab im Tower (Venice Beach) schon zwei Nebenquests absolviert und eigentlich sollte "Tagebücher der Toten" laut div. YT-Videos schon nach der ersten Nebenquest erscheinen :confused:

Entweder ist die Reihenfolge der Quests auf Konsolen anders gegenüber der PC-Version oder die Reihenfolge ist nach div. Updates anders oder ich es wird ein höherer Level vorausgesetzt oder die Story muss erst komplett durchgespielt werden. Wer weiß dazu etwas...?

Edit:
Erledigt - die Story muss beendert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte man mir vor über einem Jahr erzählt dass Dying Light 2 absoluter Müll ist und Dead Island 2 der Hammer wird, hätte ich laut lachen müssen, aber es ist so gekommen :d

Der 1. Teil von Dying Light war unfassbar gut, hab ich bei Release durchgesuchtet und immer mal wieder gespielt, erst letztes Jahr wieder durchgespielt.
Dead Island 1 bei Release auch direkt durchgespielt und mir hats sehr gefallen, hatte aber schon einen gewissen Trashfaktor.
Dying Light 2 hab ichg gezwungen 8 Stunden gespielt und es aufgegeben, macht einfach kein Spaß, ist einfach in allen belangen um Welten schlechter.
Dead Island 2 hab ich zumindest die Hauptstory gestern Abend beendet und hab ca. 30 Stunden auf der Uhr und da kommen noch einige mehr, wills auf 100% haben, weils einfach bockt!

Auch wenn es sich krank liest, liebe ich Gore und mit deren F.L.E.S.H System hat Zombies schnetzeln noch nie mehr Spaß gemacht :d
Zu Dead Island 2 musste ich mich überwinden, weil ich "Arenakämpfe" (Bosskämpfe) hasse. Am Meisten hasse ich diese "Schlachter", weil die so schnell und hochaggressiv sind :fresse:
In die U-Bahn und Kanalisation gehe ich auch ungerne, aber ich muss ja meinen Job da unten machen :d
Die Physik und Gore ist aber der Hammer... :oops:(y)

Ist Dying Light 2 wirklich so schlecht?
Und was haltet ihr von Dead Space (2023)?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jup, so bekommt man Dead Island 2 über den Epic Store Türkei uncut für knapp 20€.🤘
Aktuell für unter 14€ (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh