Eine Bank lenkt die Welt

gute ausführung. :)

ein weiteres problem ist, dass politik und industrie/wirtschaft sehr verzweigt sind bzw. die selben leute in beiden bereichen "tätig" sind oder so -offiziell oder inoffiziell- finanziert werden.

Ich bin dafür dass sich das open source Modell auch in der Politik etabliert. Alle Aktionen einer Regierung und der Source Code (Bürgerliches Gesetzbuch, Handelsgesetzbuch, Grundgesetz usw. ) sollten im Netz einsehbar sein, und zwar in normalem Deutsch sinngemäß auskommentiert, da eh kaum jemand die wirkliche Bedeutung der Amtssprache ohne Jura Studium versteht.

Parteien die sich dagegen streuben sollte man nicht wählen, das wichtigste wäre es erstmal es der Bevölkerung verständlich zu machen dass das wirklich wichtig ist um krumme Machenschaften und Lobbyismus zu beseitigen. Also ein System FÜR die Bürger ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja komm sag an was zu tun ist.

Es ist nicht an der Zeit, darauf zu warten, das Jemand sagt, was er tun soll.
Jeder Mensch ist mit Hirn gesegnet und jeder ist in der Lage Strategien zu entwickeln.
Veilleicht fangen wir mal an, es Menschen mit Daum Syndrom gleich zu tun. Der größte Teil dieser Menschen kennt kein " Böse " oder Übervorteilen......sie sind meist Glücklich, wenn man ihre Welt nicht zerstöhrt.
Sei es durch lauten Streit, oder gar körperlichen Verletzungen jedweder Art.
Wir, die wir ihnen ja so überlegen sind, machen genau das Gegenteil, obwohl wir uns genau nach den gleichen Werten sehnen!
Ein Beispiel: Ein Filialleiter meiner damaligen Bank hat mir öffentlich gesagt: " sie sind doch ein Looser ". Es waren allerdings zu diesem Zeitpunkt noch mehrere Kunden hinter mir.
Ich hätte ihn seinerzeit einfach über den Tresen ziehen können und ihm sehr viele Schmerzen zufügen können.......ich hab ihn nur angelächelt!;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh