Eine Doku über den WWF

Ich war ja echt schon lange nicht mehr im Luxx unterwegs, aber bei deinem Namen machts bei mir auch nach Monaten/Jahren noch "klick"...

Burnout Syndrom?


Das mit Huxley und Prinz Bernhard sind historische Fakten, ließ dir doch einfach mal die Lebensläufe durch. Was soll daran Verschwörungstheorie sein? :wall:

Das klingt aus deinem Munde wie Spott und Hohn. Du studierst nicht zufällig in Frankfurt/Viadrina?

Pseudowissenschaften: Der akademische Geist | Studium | ZEIT ONLINE

Nein? Könnte man aber meinen...

???? :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Burnout Syndrom?

Nein, kein Interesse...


Das mit Huxley und Prinz Bernhard sind historische Fakten, ließ dir doch einfach mal die Lebensläufe durch. Was soll daran Verschwörungstheorie sein? :wall:

Ich rede hier nicht von einem spezifischen Beispiel, ich rede von deiner verworrenen Weltanschauung, das hinter dem Schein unserer Welt ein abgründiges Sein steckt (Illuminaten, Freimaurer, böse Firmen?)



???? :stupid:

Kam mir so in den Sinn, hatte ich kürzlich gelesen. Esoteriker sind ein ähnlicher Typus Mensch.

Ich wollte dir nur einen Anstoß geben! :)
 
Ich rede hier nicht von einem spezifischen Beispiel, ich rede von deiner verworrenen Weltanschauung, das hinter dem Schein unserer Welt ein abgründiges Sein steckt (Illuminaten, Freimaurer, böse Firmen?)

Abgründig und böse ist es ja nur wenn du die Philosophie vertrittst dass jeder seines eigenen Glückes Schmied sein sollte. Bist du eher der Ansicht dass dein Weg der richtige ist und für andere auch nur dieser der richtige sein kann dann handelst du ja im guten :d

Verwirrt ist eher derjenige der sich nicht sicher ist für was er eintreten soll, wie gesagt, Wohlstand ist Definitionssache ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh