Eine ein bisschen peinliche Frage

PudelNudel

Neuling
für was ist der markierte Anschluss und wie heist der?:-[
(Siehe Bild.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so was ist das

Anhänge

• 10994,msi9800gtjpgAFDHG.jpg
    10994,msi9800gtjpgAFDHG.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 130
Sollte Cross Fire sein...

Ah wunderbar denn ich habe einfach keine Verwendung dafür gefunden.
Genau die ist es haben andere GraKa's das auch denn ein freund von mir hat sowas net bei seiner.

Zuletzt bearbeitet:
So so, bei Nvidia ist also ab & an auch mal Fasching...

Hä warum Fasching?

SLI...Also zum Koppeln oder? Bringt das was bei der?

Zuletzt bearbeitet:
Rote Farbe...
...als Feind verkleidet.

Daher kannte ich das!
Danke ich habe mir das nach deiner ersten Antwort schon mal angeschaut:)^^(ich kenne mich damit nämlich immer noch nicht aus)
Ein Freund sagt das es sowas ähnliches auch oben auf der Graka gibt, ist das richtig?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:37 ----------

Kann man einen "abgeschlossenen" Thread löschen?

Zuletzt bearbeitet:
MSI ist bei der NV karte ihr eigenen weg gegangen MSI ist Rot somit die Karte Rot. heute macht das kaum noch einer auser Gigabyte und XFX ... Blaues PCB und Schwarzes der rest ist von der stange.

ok das stimmt ich dachte weil da steht das man sich um seine Threads kümmern soll was schlecht ist wenn man das Thema für sich abgeschlossen hat und dann noch antworten bekommt.
Noch eine Frage: warum muss ich bei mir das thema immer neu öffnen damit ich neue Nachrichten sehe?
Kann ich das beheben?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh