Peinlicher Schreibfehler: Mainboard-Sonderedition Evange(n)lion

nächstes "upsi" von ASUS

Habe mir das Video angeschaut , aber du anscheinend nicht :d
Also beim z790 Kühler ist die Seite wo Wasser durchfließt vernickeltes Kupfer.
Die Unterseite wo auf dem Spawas liegt vernickeltes Aluminium.
Die Abdeckung von dem Spawa Kühler ist auch alles inordnung.
Asus hat also aus dem z690 debakel gelernt. Wäre echt dramatisch , wenn die den Fehler nochmal beim nachfolger Board gemacht hätten.
Finde den Kühler unnötig , weil 52°C Spawa Temps sind zwar nicht schlecht , aber man hat bei einem guten Board auch eher 60°C bei den Spawas , wenn der Airflow passt.
Lohnt daher meiner Meinung nicht , aber das muss jeder selber wissen.

Edit: Hab grad selber bei meinem Mittelklasseboard 10 min R23 laufen lassen bei 300 Watt CPU Power.
53°C auf den VRMs . Also da kann man sich das Formula wirklich sparen, außer man steht auf die optik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tatsächlich hab ich mich bisschen clickbaiten lassen. Aber ich hab auch keine News über das Z690 hier im Forum gesehen gehabt. 🤷‍♂️
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh