Eine etwas übertriebene Wasserkühlung!

eDELbronko

Neuling
Habt ihr schon mal sowas gesehen? Heizung
Wasserkühlung an sich finde schon "leicht" übertrieben,
aber das Teil an so eine Art Schnapsbrenner anzuschließen ist schon arg :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, nen Heizkörper ist auch nichts anderes als ein Radiator / Wärmetauscher, das selbe Prinzip. Von daher..

im Prinzip schon, aber einen Computer an einem Heizkörper anzuschließen finde ich schon etwas 'arg' ...
Meine Freundin würde mich wahrscheinlich fragen ob sonst alles "sauber" bei mir ticken würde!

Im Meisterkühler Forum, hat einer seine Wakü an einen "normalen" weissen Heizkörper angeschlossen. Von daher nicht sooo ungewöhnlich.

Immer dieses OUTsourcing!

nie mehr kalte füsse ^^

muss sagen die die hat was mal gucken was ein gutes wasserbett kostet ^^

Zuerst musst du schauen ob das Gebäude von der Statik her dafür geeignet ist ;)
Sonst kann es sein, das der Bewohner ein Stock unter dir ein neues Wasserbett hat oder dein Bett im Keller steht :fresse: :shot:

Weiterhin sollte die Wasserkühlung für den Druck ausgelegt sein. Stell dir vor du legst dich in dein tolles Wasserbett und im PC fliegen die Schläuche durch den Druck der auf einmal vorherrscht.... :shot:

Das währe lustig xD

Ich verstehe aber den zusammen hang mit dem Heizungs-Kühler/ Küpfer-Kühler und "übertrieben" nicht :d

Die sind groß und haben keine Power da ist die Größte Kokü von AT wesentlich Potenter :d
Oder die leute die mit stickstoff arbeiten! :d

^^

also gebäude sollte np sein das zimmer wo ich bin ist min 400 jaahre alt und unter mitr ist nur mehr mein kartoffelkeller ^^

und als pumpe ne feuerwehr tragkraftspritze, am liebsten die ts 8/8zs mit 54ps vwindustrieboxermotor wegen dem klang

Die leistet doch nicht viel mehr als eine Dual laing xD
Und die ist leiser!
:fresse:

lieber ne kokü mir olivenöl falls icch mal pommes machen will einfach kokü deaktivieren und nem 1,7V X4 965 und trippe CF aus 5850 mit je 1,45V die arbeit machen lassen ^^

( und ne die habe ich nit ^^ )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh